|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Deine IE-Version ist veraltet. Bitte auf IE7 aktualisieren.
Dein Adobe-Reader ist total veraltet. Bitte auf Version 8.1 aktualisieren. Deine HijackThis-Version ist veraltet. Bitte auf Version 2.0.2 aktualisieren. Folgende Einträge bitte fixen:
Gruß Nevok
|
Hallo, vielen Dank für die Antwort werde das heute Abend gleich machen.
Mit dem IE 07 hatte ich noch gewartet - ich war mir nicht ganz sicher ob ich ihn nehmen sollte. Den Hijackthis hatte ich noch von Mai. (nicht aber die Analyse) Maryell |
|
||||
|
Laut HijackThis-Log sind die beiden Einträge überflüssig. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann lass sie lieber stehen. Gefährlich sind sie jedenfalls nicht.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Outlook als Standart Mail Client einrichten, wie? | minimalwerk | Mail-Programme | 1 | 14.06.2007 21:30 |
| wie Outlook als Standard-Mailprogramm einstellen? | pc-gast | Software allgemein | 7 | 21.03.2007 18:13 |
| Wie Sie den Internet Explorer als Ausgabefenster verwenden | joaho | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 14.10.2004 11:59 |
| Wie setzt man den IE als Standard?? | der.milco | Browser | 11 | 23.09.2004 21:34 |
| Wie legt man Outlook als Standard fest? | Achates | Office-Programme | 4 | 13.02.2002 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.