|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wo liegen meine Outlook Express Daten
Hallo!
Mir ist leider meine Festplatte kaputt gegangen, habe nun aber mit viel Hilfe und Knoppix es geschafft meine Daten wieder zu bekommen. Das wichtigste konnte ich auch schon runterziehen, jedoch weiß ich nicht, wie ich wohl an meine Outlookdaten herankomme, bzw. ob das überhaupt geht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es dürfte sich um Outlook Express 5 oder 6 handeln. Liebe Grüße ANNA |
|
|||
|
Wie schon gesagt, meine Festplatte ist kaputt und ich komme nur über KNoppix an meine Sachen. Und mit Knoppix kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und sicherlich finde ich einen Ordner der Outlook heißt, aber ich weiß nicht was ich tun muss, um an eine Datei zu kommen, mit der ich hinterher auf einem neuen System mein Outlook wieder herstellen kann...
|
|
|||
|
ja, aber ich muss doch erst einmal die datei finden, die ich dann auf meinem neuen system importieren möchte. und die möchte ich finden. und das muss ich leider irgendwie "per hand" machen, weil ich nur über knoppix auf meinen datensalat zugreifen kann...
|
|
|||
|
Liebe Anna,
Ich selbst bin zufrieden mit http://www.office-backup.com/outlook-backup.html es ist Shareware, also konnen Sie es ansehen. Ich danke, das das ist nicht so teuer wie Acronis und mach das selbe, und jetzt habe Ich die meisten Problemen mit der Post vorbei. Grüße Marcis |
|
||||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Outlook Express 6 - Meine blockierten Kontakte im Outlook bleiben nicht gespeichert. | chrampfer | Mail-Programme | 0 | 05.05.2005 10:44 |
| Outlook Express - Daten Mitnehmen | supermag | Mail-Programme | 1 | 15.11.2004 10:15 |
| Outlook Express daten sicherung | manko | Office-Programme | 1 | 21.12.2002 18:32 |
| Outlook Express-Daten abspeichern? | Pedalo | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 05.06.2001 20:49 |
| Wie kann ich meine Outlook-Daten sichern | ChrisAssassin | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 14.05.2001 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.