|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ja es war genau die Meldung.
Aber es lag nicht an der Firewall oder dem Virenschutz. Woher sollst Du darauf kommen wenn Du meine PC-Einträge nicht siehst. Ich bin Dir sehr dankbar Du hast Dich sehr bemüht mir zu helfen. Das Problem habe ich dann gelöst. Also: Ich habe unter den Konten zwei Einträge gehabt den einen Eintrag hatte ich auch als Standard ausgewiesen. Aber leider hat der PC seinen eigenen Kopf und hat das andere Konto benutzt. Das ist mir erst gar nicht aufgefallen - ich war irgendwie schon konfus. Denn in der Fehlermeldung stand ja auch das Konto mit dem er mailen wollte. Ich habe nun dieses Konto gelöscht und danach funktionierte es. Das ist vielleicht nochmal ein Tipp für andere Benutzer zum weitergeben. Ich verstehe es aber trotzdem nicht warum nun dieses Konto zum mailen benutzt wurde, weil ich sonst vor der Formatierung mehrere mindest 3-4 Konten da drin hatte u. er trotzdem das richtige genommen hat. Also trotzdem noch mal vielen Dank für die Bemühungen - bis zum nächsten Problem. Maryell |
|
|||
|
Das wusste ich nicht.
ich klicke doch schon immer alles möglich durch das meiste läßt sich unter Optionen einstellen aber das bei senden/empfangen auch noch Möglichkeiten bestehen wusste ich nicht. Da müßte man dann wohl mit der rechten Maustaste, denn bei normal anklick soll er ja die Post holen. Maryell |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Outlook 2003 holt Mails, zeigt sie aber nicht | Patty190 | Office-Programme | 0 | 10.11.2006 10:31 |
| Outlook holt keine t-online Mails mehr | everell1 | Mail-Programme | 8 | 24.11.2005 22:08 |
| Outlook 2003 sendet keine mails mehr! | travisbickle | Mail-Programme | 8 | 19.07.2005 21:31 |
| Outlook läd keine Mails mehr | stefan190976 | Mail-Programme | 3 | 10.04.2004 17:56 |
| Outlook Express holt automatisch keine m | hs07 | Mail-Programme | 0 | 23.05.2003 12:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.