|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Grafik in Thunderbird darstellen
Hi,
ich benutze Zhunderbird unter Ubuntu7.04 wie unter Win XP. Unter Linux/Ubuntu werden mir beim öffnen einer Mail nicht die Grafiken angezeigt. Man muss es jedes mal extra bestätigen. Wie kann ich die Grafiken sofort mit dem öffnen der Mail anzeigen ? Gruß alster |
|
|||
|
benutzt du die neueste version von thunderbird???
wenn ja diese grafiken nachladen funktion ist ab version 2.0 standardmäßig so eingestellt und lässt sich auch nicht anders einstellen (???) |
|
|||
|
Hi,
habe unter winXP und unter Ubuntu die neuesten Versionen im Einsatz. Dieses ist aber nur unter Linux/Ubuntu unter WinXP stellt sich diese Frage garnicht. Gibt es die Möglichkeit unter about:config eine Einstellung zu ändern? Wolgmerkt unter Ubuntu! Gruß alster Geändert von alster43 (05.09.2007 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
Hast du mal nachgeschaut, ob der in about:config existiert?
U.U. musst du den Eintrag in der user.js erzeugen. Der müsste dann dort heißen: user_pref("mailnews.message_display.disable_remote_images.useWhitelist", true); Neustart von TB erforderlich. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Headsetlautstärke grafisch darstellen | $hade | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 18.07.2007 16:55 |
| Festplattenaktivität darstellen | Q-Base | Software allgemein | 1 | 06.02.2007 19:48 |
| Einen Zweiten Mauszeiger darstellen ? | GoZ | Software allgemein | 7 | 10.02.2005 19:05 |
| Thunderbird: Grafik/Bild in der Signatur | DogLikeBomber | Mail-Programme | 0 | 13.11.2004 00:50 |
| Szene als Zeitlupe darstellen | PC-Simon | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 1 | 23.07.2004 19:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.