|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Ich konnte bis gestern noch von Thunderbird aus mein Windows Live Mailkonto abfragen und davon auch senden, Insofern hatte ich alle extensionen erfolgreich installiert (hotmail- und webmailplugin) und auch das konto richtig konfiguriert. Seit heute erhalte ich nur noch eine Fehlermeldung: Der Mailserver antwortet:negative vibes from....(meine e-mail-Adresse Charlyms Geändert von charlyms (10.05.2007 um 01:14 Uhr). |
|
|||
|
hallo. habe vorhin hier im forum den alles helfenden eintrag gefunden, weiß aber jetzt nicht mehr wo er ist!
also: man muss bei EXTRAS/AddOns bei dem hotmail addon einstellen, dass man nicht auf hotmail sondern auf windows live messenger zugreift. probier das mal. bei mir hats funktioniert. |
|
||||
|
@ supischnitte & charlyms
Na hier: http://www.pcwelt.de/forum/mail-prog...inrichten.html @ supischnitte Must bloß auf deinen Nickname klicken, dann "Öffentliches Profil ansehen" und dann auf "Suche alle Beiträge von supischnitte". Dort sind alle deine Beiträge aufgelistet, die du hier im Forum geschrieben hast. Gruß Nevok
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Thunderbird - Hotmail Problem | Chris2990 | Mail-Programme | 6 | 10.08.2008 14:42 |
| Microsoft: Windows Live Hotmail gestartet | christi1992 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 07.05.2007 19:31 |
| Windows Live Hotmail: Startschuss voraussichtlich am Montag | mike_x | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 06.05.2007 17:55 |
| Aus Windows Live Mail wird Windows Live Hotmail | christi1992 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 4 | 11.02.2007 20:50 |
| Thunderbird + hotmail | kleinerHopper | Mail-Programme | 2 | 18.04.2006 17:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.