|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Liebe(r) Zos.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, Dein E-Mail-Alias über Web-Mail zu kontrollieren? Solltes dann aber mit den zugehörigen Zugangsdaten online sein! Und kannst Du Mails empfangen? - Habe ich schon mal gefragt. Wenn Du schon Hilfe erwartest solltes Du auch Hinweise/Hilfe annehmen!
|
Übers Internet, also über die Seite von T-Online kann man ja auf das Konto und senden und empfangen. Ich bin dann auch immer mit den zugehörigen Zugangsdaten online. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube schon, dass ich welche empfangen kann. Muss ich mal testen. Ich bin ja erst wieder Montag dort und kann es versuchen...
Geändert von Zos (28.02.2005 um 13:22 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|||
|
Jaja, ich werde mal nach der fehlermeldung sehen. Aber momentan bootet der PC überhaupt nicht mehr. Man kann den gerade noch im abgesicherten Modus hochfahren, anders bleibt der Bildschirm schwarz. Das Problem muss zuerst behoben werden. Vielleicht einen neuen Prozessor? Der jetzige hat nur 750 MHz. Natürlich muss man die Zugangsdaten beim konfigurieren des Routers eingeben. Über die IP muss man doch das Einrichtungsprogramm, das im Router drinne ist aufrufen und da werden auch die Daten eingegeben. Aber ihr wisst es besser, ich sage nur, wie ich es erlebt hab. Vielleicht bin ich auch ein Einzelfall...
|
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Zitat:
Im ursprünglichen Eintrag stand nichts von einem Router etc. Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand hellsehen kann! Viel Spaß beim try-and-error!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.