|
|
||||||
Mail-Programme Probleme und Tipps zu Mailprogrammen wie Outlook oder Thunderbird |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
outlook doppelte emails
Hallo
Habe folgendes Problem mit Outlook 2002. habe eine t-online.de email adresse. seit ich outlook 2002 benutze (grad umgestiegen) holt er manche emails doppelt oder mehr ab. ich konnte bisher noch keine regelmäßigkeit erkennen. an manchen tagen holt er sie ganz normal ab und dann holt er auch ältere ab, die ich schon einmal bekommen habe. habe outlook so eingestellt, dass es mails auf dem server belassen soll. liegts daran? gruß nik |
|
|||
|
Wenn du sagst, dass die EMails auf dem Server verbleiben sollen, dann ruft er diese jedes Mal neu Ab!
MFG Blue Nick Was mich eigentlich stutzig macht, ist, dass du sagst, dass er es nicht ständigt macht! Warum sollen, denn die Emails auf dem Server bleiben wenn du Outllok benutzt, ist doch eigentlich Platzverschwendung auf dem Server. |
|
|||
|
nein eigentlich ist es so, dass outlook nur die mails abholt, die es noch nicht hatte. alle mails, die es schon mal abgeholt hat, speichert es in einer datei ab. sie sollen als zweite art der datensicherung auf dem server bleiben.
gruß |
|
|||
|
Hatte ich auch!
Ich habe die Mails dann mit dem Tool Duplicate Email Remover: http://www.mailhilfe.de/epost867.html entfernt. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.