|
|
||||||
Kleinanzeigen: Biete Sie möchten Hard- oder Software verkaufen. Keine Stellenangebote! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Verkaufe PC
Ich möchte meinen PC verkaufen, da ich oft unterwegs bin und es bequemer wäre auf hin oder rückfahrt zu arbeiten. Brauchen deswegen ein Notebook.
Angaben zum PC: 4GB Arbeitsspeicher AMD Phenom II 3.20GHz Prozessor 500GB Festplatte von Samsung 1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Grafikkarte LG DVD-Brenner hat auch natürlich WLAN Hatte damit keine Probleme, konnte Games zocken, Musik hören, Videos gucken ... eig. alles machen was man so braucht. Falls es möglich ist, wäre ich glücklich darüber wenn die Angebote über Private Nachricht kommen, da ich schlechte Erfahrungen mit sinnlosen Kommentaren habe, die eínfach nur die Interessenten abschrecken oder versuchen den Preis damit zu mindern. Ich kann auch Privat mit euch diskutieren, falls erlaubt. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 499€ (Verhandlungsbasis!) Habe den Computer am 20.06.11 bestellt (weiß ich noch so genau, da ich es bei "Bestellungen" bei dem Lieferranten nachschauen kann). Danke fürs Lesen! |
|
|||
|
Zitat:
ich mach runter auf 460 VB! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe PC | dutsche | Kleinanzeigen: Biete | 8 | 28.05.2008 20:05 |
| Verkaufe PC | Wucherkater | Kleinanzeigen: Biete | 3 | 24.02.2007 01:48 |
| Verkaufe PC ! | DanielB87 | Kleinanzeigen: Biete | 2 | 12.03.2003 18:30 |
| Verkaufe PC | Willem | Kleinanzeigen: Biete | 0 | 23.11.2001 19:13 |
| Verkaufe WIN 95 | tux71 | Kleinanzeigen: Biete | 0 | 10.05.2001 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.