Zurück   PC WELT Forum > Sagen Sie Ihre Meinung! > Kleinanzeigen: Biete
Connect with Facebook

Kleinanzeigen: Biete Sie möchten Hard- oder Software verkaufen. Keine Stellenangebote!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 23:22
Byte

[Verkaufe] Netbook Asus EeePC 1015PN, neuwertig für ~280,- €

Ahoi pcwelt.de Community!

Passend zum Wintersemester und Weihnachten dachte ich mir, dass ich mich selber mit einem kleinen Netbook beschenke. An sich ja 'ne schnieke Idee, aber irgendwie habe ich es geschafft gleich zwei Netbooks zu kaufen... sprich ich habe nun eins daheim stehen, dass ich gerne weiterverkaufen würde
- ohne dabei große Verluste zu machen!

Es handelt sich hierbei um ein Asus EeePC 1015PN (die kleine Version), also der 10,1 Zoller mit N550, 1 GB RAM und Windows 7 Starter.
Den habe ich vor zwei Wochen über eBay ersteigert für 280,-€ (vgl. Neupreis afaik bei ~379,-€).

Habe das Netbook entgegengenommen und auf Funktion überprüft. Es läuft alles wie es sollte und die eBay-Beschreibung (siehe link unten) stimmt nahezu 1:1 (der Verkäufer hat mich bei der Rechnung reingelegt, die ist nämlich auf Januar datiert, also bisschen älter).
Schönheitsfehler konnte ich bis jetzt noch keine entdecken.

Wie gesagt versuche ich dabei nicht auf meinen Erwerbskosten sitzen zu bleiben, weshalb ich das neuwertige Netbook gerne für 280,- € weiterverkaufen würde, der Käufer würde zudem Versandkosten tragen.
Andererseits ist es mir klar, dass 280 €uronen noch immer 'ne hohe Summe sind, weshalb ich evtl. sogar mit dem Preis runtergehen würde. Das mache ich davon abhängig, wieviel ich z.B. bei einer eBay-Auktion verdienen würde --> ergo muss ich die 9% Provision, Gebühren etc. noch berechnen.

Zusammengefasst:
Ich würde das Asus EeePC 1015PN (Top zu Stand) für ~280€ loswerden, Preis ist marginal verhandelbar. Gerne natürlich biete ich Zahlung per Nachnahme an, sprich ihr zahlt den Postboten, wenn er euch das Netbook liefert. Das ist aber dann mit (geringen) Zusatzgebühren der Post verbunden.

Ach ja, hier noch der Link zur _beendeten_ eBay-Auktion (sollte die Verlinkung unerwünscht sein, entferne ich den Link natürlich!):
http://www.ebay.de/itm/Asus-EeePC-10...ht_2006wt_1396

Ansonsten könnt Ihr mich bei Fragen oder für Bilder gerne unter meiner eMail-Adresse
bubihaiATgooglemailDOTcom erreichen!

Beste Grüße,
Nyakes-

Geändert von Nyakes- (13.12.2011 um 23:27 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: