|
|
||||||
Kleinanzeigen: Biete Sie möchten Hard- oder Software verkaufen. Keine Stellenangebote! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
VCM PC-Set Intolana *GANZ NEU*
VCM PC-Set Intolana
Intel DualCore E3400 (2x 2,6 GHz) Festplattenkapazität in GB: 500 Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB: 4096 Betriebssystem: kein Betriebssystem Grafikkarte: Intel GMA X4500HD onboard, 256 MB Bildschirmdiagonale 48 cm 19" Widescreen TFT Soundsystem: 2.1 Soundsystem Hab den PC erst vor einem Monat gekauft und gar nicht benutzt.....Nur einmal ausgepackt und dann wieder eingepackt. Zettel für Garantie liegt mit bei. Neupreis: 480 Euro.....da gar nicht gebraucht verkaufe ich ihn für 450 Euro VB |
|
|||
|
VCM PC-Set "Intolana" *NEU* OVP
VCM PC-Set Intolana
Intel DualCore E3400 (2x 2,6 GHz) Festplattenkapazität in GB: 500 Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB: 4096 Betriebssystem: kein Betriebssystem Grafikkarte: Intel GMA X4500HD onboard, 256 MB Bildschirmdiagonale 48 cm 19" Widescreen TFT Soundsystem: 2.1 Soundsystem Hab den PC erst vor einem Monat gekauft und gar nicht benutzt.....Nur einmal ausgepackt und dann wieder eingepackt. Zettel für Garantie liegt mit bei. Neupreis: 480 Euro.....da gar nicht gebraucht verkaufe ich ihn für 450 Euro |
|
||||
|
Hast du den PC zweimal oder warum erstellst du hier einen unerwünschten Doppelpost?
Gruß kingjon
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| *Game Boy Advance mit ganz ganz vielen spiele!!!* | xboxmarkus | Kleinanzeigen: Biete | 1 | 18.07.2007 19:14 |
| [ARCOR-DSL]: Ganz ganz komisches DSL-Problem .... | Manama | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 10 | 02.10.2005 09:37 |
| ICH BRAUCHE GANZ GANZ DRINGEND HILFE | HELP78 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 27.06.2003 22:09 |
| ganz ganz komisches Telefonproblem | Angel-HRO | Netzwerktechnik | 14 | 19.06.2003 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.