|
|
||||||
Kleinanzeigen: Biete Sie möchten Hard- oder Software verkaufen. Keine Stellenangebote! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Verkaufe Mainboard und RAM
Hallo,
habe vor kurzem mein Mainboard und den Ram gewechselt und stell sie num zum Verkauf da. Die Teile: 1x Asus M4A78-EM Mainboard (55€ VHB) http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M4A78EM/ 4x 1GB DDR2 Ram 800 Mhz(25€ VHB) Dazu noch Versand. mfg spliced |
|
|||
|
Hallo,spliced
Ich würde die beiden Riegel kaufen und würde Dir 14 Euro überweisen
incl Versandkosten.Wenn Du einverstanden bist,dann schreibe mir Deine Kontodaten per E-Mail. meine E-Mail ist: >>Adresse entfernt - kingjon<< Ich schreibe Dir dann meine Adresse und schickst mir die Riegel,wenn das Geld auf Deinem Konto ist. MfG |
|
||||
|
@ treiber
Ich habe deine Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt! Gruß kingjon
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe: Gigabyte AM2/AM2+/AM3 Mainboard | spaddelbasti | Kleinanzeigen: Biete | 0 | 12.12.2009 00:48 |
| Verkaufe ASRock Mainboard | mishamc | Kleinanzeigen: Biete | 7 | 24.04.2008 15:08 |
| Verkaufe Bundle Mainboard CPU RAM | Nightm4r3 | Kleinanzeigen: Biete | 16 | 06.10.2006 14:59 |
| Verkaufe: Mainboard mit Duron CPU | thenewwatcher | Kleinanzeigen: Biete | 0 | 22.03.2006 18:18 |
| Verkaufe Mainboard | Quadralusnautus | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 0 | 09.06.2002 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.