|
|
||||||
Kleinanzeigen: Biete Sie möchten Hard- oder Software verkaufen. Keine Stellenangebote! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Verkaufe Samsung Galaxy Tab 10.1v
Hallo miteinander,
ich biete ein Samsung Galaxy Tab 10.1v in makellosem Zustand plus Zubehör zum verkauf an. Preis: 390€ (!). Infos zum Gerät findet man ja im Internet zu hauf, also spar ich mir das hier einfach mal. Grund des Verkaufs ist schlicht Zeitmangel und Geldbedarf, daher auch der günstige Preis. Bild ist im Anhang. Gruß gnj |
|
|||
|
Die Kabel sind sehr wohl auseinander genommen
Eine Rechnung liegt ebenfalls bei, die werde ich jetzt aber nicht extra fotografieren nur um irgendwelche wilden Beschuldigungen zu widerlegen. Vielleicht wäre es angebrachter gewesen, mich erstmal per PM auf darauf hinzuweisen anstatt hier öffentlich alles sofort madig zu machen und potentielle Käufer zu verschrecken? Bei Interesse gebe ich gerne ausführliche Informationen und stelle auch gerne noch mehr Bilder zur Verfügung (auch von der Rechnung). Einfach per PM anfragen.. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Samsung Galaxy Tab 10.1 | checka1997 | iPad, Tablet-PCs, eBook-Reader | 7 | 14.07.2011 23:21 |
| Samsung Galaxy Ace S5830 = Galaxy Ace | repakl | Smartphones & Handys | 1 | 07.07.2011 17:47 |
| Treiber für Samsung Galaxy Ace | 1Goldfisch1 | Smartphones & Handys | 6 | 08.05.2011 02:55 |
| Samsung Galaxy Wallpaperauflösung | Metzi80 | Smartphones & Handys | 9 | 08.11.2010 19:42 |
| Samsung Galaxy Tab bei Amazon? | mittendurch | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 04.11.2010 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.