|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Druckprogramm für's Bedrucken von CD-DVD
Hallo,
ich suche ein gutes Programm, das mir meine DVDs / CDs bedrucken kann. Mein Drucker ist ein HP Photosmart und das mitgelieferte Programm ist einfach nur Schrott. Vorher hatte ich ein EPSON Drucker und das dazugehörige Programm war super. Einfaches Einbinden von Fotos und noch einfacheres Beschriften mit sehr vielen Möglichkeiten. Kann mir jemand einen Tip geben ? Merci Michael
|
Das bei Canon-Druckern mitgelieferte CD-Label-Print ziehe ich der Druckversion von Nero vor.
Weiß allerdings nicht, ob damit auch mit dem HP gedrucvkt werden kann. Ein Versuch wäre es aber wert.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Druckprogramm für Kassetten / MCs | SirPreiss | Software allgemein | 6 | 03.10.2008 14:39 |
| Ettiketten Druckprogramm | h3llghost | Kaufberatung [Software] | 1 | 30.07.2007 08:50 |
| Visitenkarten Druckprogramm kostenlos? | Mablo | Software allgemein | 1 | 29.01.2007 18:35 |
| Canon Pixma Druckprogramm EasyPhotoPrint | Bavarus | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 4 | 26.09.2005 15:50 |
| Kalender-Druckprogramm | RolandIII | Software allgemein | 1 | 14.11.2002 14:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.