|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
TuneBite für Napster!
Hallo,
ich bin Kunde bei Napster und habe dort die MusicFlatrate toGo aboniert und kann mir also alle Titel die haben möchte auf den PC laden. Leider geschieht dies im WMA-Format und in MP3. Da ich verschiedene Titel gerne für eine Dia-Show mit Magix Fotos auf CD & DVD verwenden möchte und diese Software leider die Titel von Napster nicht importiert habe ich nach einer Lösungsmöglichkeit gesucht und bin auf die Software "TuneBite" gestosen. Da ich mir aber nicht sicher bin ob diese Software wirklich legal ist (die Meinungen hierüber gehen im Internet auseinander) möchte ich an dieser Stelle die Frage stellen: "Ist es legal und sicher die Software TuneBite zu kaufen und für die Umwandlung der von Napster heruntergeladenen Titel zu benutzen?". Wäre dankbar für schnelle Antwort! Marc |
|
||||
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunebite
Ich kann da nix Illegales entdecken. Im Gegenteil, diese Software ist näher dran an geltenden Gesetzen als die DRM-Gängelung der MAFIAA.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tunebite - Freeware | InterPanorama | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 12.12.2011 11:47 |
| ein paar Fragen zu Tunebite | Lapje | Software allgemein | 3 | 10.05.2008 20:20 |
| Tunebite 5 Platinum | jeannedarcreise | Software allgemein | 0 | 26.02.2008 18:22 |
| Problem mit Tunebite | FlipFlop2005 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 6 | 15.11.2007 21:03 |
| Tunebite 3 | Silver001 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 30.04.2006 21:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.