|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
50GB blu-rays auf 25GB rohlinge Brennen
Hey,
ich suche eine Software, die meine 50GB blu-rays auf 25GB rohlinge (sind wesentlich günstiger als 50GB rohlinge) Brennen/konvertieren kann...! kann mir einer von euch einen typ geben oder hat ne idee? |
|
||||
|
Legal ist es möglich mit BD Rebuilder, weil es AFAIK keinen Kopierschutz umgehen kann.
http://www.top10it.de/wordpress/2010...hrer-blu-rays/
|
Auf BD 25 verkleinern
Es kommt nicht darauf an, was sich auf der BD befindet, sondern ob diese kopiergeschützt ist. Den Kopierschutz zu umgehen ist in Deutschland verboten, auch für Privatkopien. Aber schließlich gibt es ja auch Blu-rays die nicht Kopiergeschützt sind, und die darf und kann man etwa mit dem Tool Mein Filmkopierer sehr unkompliziert auf 25GB verkleinern. Das Programm ist legal und gibts bspw. bei Amazon.
Ich hoffe ich hab geholfen |
|
||||
|
Achso? Und eine Daten-BluRay ist also genau dasselbe wie ein Video? Den Filmkopierer möchte ich sehen, was er mit einer Daten-BluRay so anstellt
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| (S)VCD auf DVD-Rohlinge brennen? | oberbernd | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 5 | 23.06.2004 15:23 |
| 800 MB Rohlinge brennen! | Mick-Marathon | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 27.06.2003 00:08 |
| 800 MB Rohlinge + brennen | RedClown | Software allgemein | 2 | 28.01.2003 19:50 |
| 800 MB Rohlinge brennen... | pimpf | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 7 | 13.08.2002 13:16 |
| 90 min Rohlinge brennen | MasterMint | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 16.01.2002 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.