|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Textbausteine Word, Excel, Mail
Hallo!
Ich bin auf dem Gebiet der Textbausteinverwaltung absoluter Noob, soll für meine Firma aber mal unterschiedliche Möglichkeiten einholen. Es geht hier um die Verwaltung von definierten Textbausteinen in den 3 genannten Bereichen - und ja, die Software darf auch was kosten. Was empfehlt ihr denn da so? Hab mir jetzt mal Brainworx angeschaut - die bieten das mit den Textbausteinen an (Link entfernt, bitte Forenregeln beachten!) und texManager auch (Link entfernt - Hascheff, Moderator). Was würdet Ihr empfehlen? Auch was muss ich achten? Bin für jeden Tipp danbkar! |
|
|||
|
Freeware
Universell und systemweit einsetzbare Textbausteinverwaltung mit integrierter Wissensdatenbank (MemoMaster Free); ermöglicht das Anpassen von Textbausteinen in einem Vorschaufenster sowie das Übernehmen ganzer Texte oder einzelner Passagen; erlaubt zudem noch vor dem Einfügen das Überarbeiten des Textes inklusive aller Formatierungen, Tabellen oder Grafiken http://jbsoftware.de/memomaster/index.htm plus sein ebenfalls kostenloses Addin :AnyKey Textbausteinsystem.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| (Visual Basic Excel) Makro für Daten Excel->Word | InEffecTiVe | Programmieren | 3 | 18.05.2011 23:23 |
| Word - bei serien-e-mail (seriendruck/e-mail) attachment anhängen | poco loco | Office-Programme | 4 | 12.05.2005 22:15 |
| WORD 97 Textbausteine bearbeiten | KauMi | Office-Programme | 3 | 08.05.2002 08:29 |
| Textbausteine unter Access/Excel 2000 | OK | Office-Programme | 0 | 07.01.2001 11:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.