|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Lokale Suche (z.B. auf CD) für pdf und html
Hi,
ich suche eine lokale Suchmaschine, mit der ich eine vorhandene Ansammlung an html und pdf Dateien durchsuchen kann. Außer javascript dürfte aber nichts erforderlich sein. Keine DB oder Serverfunktionen. Das Programm sollte alle vorhandenen Dateien indexieren können. Vor Jahren habe ich mal gesehen, dass webetiser oder Salz & Pfeffer auf die Art gearbeitet haben. Die gibt es aber nicht mehr. Ich finde aktuell aber keine diesbezügliche Software. Ich kann leider nicht selbst Programmieren. Gruß pignix |
|
|||
|
...blind gewesen...
hat sich im Grunde erledigt.
Ich habe nochmals (anders) gesucht. ![]() Die Kandidaten, die sich mit solchen Anforderungen beschäftigen sind z.B. Zoom Website Search Site Search Pro Eine Liste gibt es hier: http://www.hotscripts.com/category/s...earch-engines/ Gruß pignix |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| lokale html/php Datein können nicht angezeigt werden | NDR_home | Browser | 0 | 24.10.2007 23:08 |
| Suche HTML-Tag | Klebo | Web-Know-how für die Homepage | 4 | 10.10.2006 17:09 |
| Suche HTML Code | kaiser-niko | Web-Know-how für die Homepage | 4 | 11.11.2005 15:34 |
| Suche HTML-Tags... | oepunkt | Web-Know-how für die Homepage | 4 | 29.07.2005 20:09 |
| suche html-Preloader | timbomann | Web-Know-how für die Homepage | 0 | 16.03.2004 13:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.