|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
OO vs super günstiges MSO 2010
Hallo,
zur Zeit besitze ich MSO 2000. Da ich in Abendschulform meinen Techniker mach, benutze ich die Programme auch öfters. Acess, Word, Excel etc. Leider ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass ich eben die Dateien nicht öffnen kann, da Version zu alt. Jetzt habe ich die Chance, über die Firma das MSO 2010 Professional + für 12.95 zu erwerben (als download) oder für 20 Euro mit CD. Jetzt meint mein Freund, dass ich mir doch das OO holen soll. Das würde gar nichts kosten. Jetzt die Frage, was würdet ihr mir empfehlen? Was sind die Vor- bzw Nachteile (außer die 12.95 was ich jetzt kein Geld dafür find) Vielen Dank im Voraus! |
|
||||
|
Ich sehe es genau so wie @deoroller. Für diesen Preis sollte man MSO Pro erwerben, und erste recht wenn es um Aus-oder Weiterbildung geht. Der Verlust von Daten in solcher Phase könnten verheerend sein.
| Stichworte |
| OO MSO 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Günstiges Notebook? | stekepego | Kaufberatung [Hardware] | 3 | 16.01.2011 13:25 |
| Das aktuelle Heft gratis: PC-WELT 05/2010 mit Wiso Mein Geld 2010 auf Extra-CD | ludger54 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 17 | 16.04.2010 14:10 |
| super Board und super CPU? | timmili | Kaufberatung [Hardware] | 43 | 06.03.2004 20:27 |
| Suche dringend super schnelle aber super | Pretender1 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 07.05.2001 23:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.