|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Shopsoftware
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen (oder gratis) Shopsoftware. Ideal wäre, wenn ich mit meinen mittelmäßigen HTML/CSS/PHP-Kenntnissen Bedienung, Funktion und Design anpassen könnte. Wichtig wäre mir, dass das System den neuesten Sicherheitsanforderungen gerecht wird. Ich betreibe einen Apache-Webserver mit PHP und MySQL. Welches ist in meinem Fall "die Shopsoftware erster Wahl"? Danke und mfg Gsb |
|
||||
|
...magels von dir definierter Kriterien, gibt es die nicht. Wenn wir beim Thema "billig" bleiben, bekommst du mit http://www.oscommerce.com/ eine ganze Menge für lau.
Zitat:
|
Hallo,
eine Beschreibung meines künftigen Shop´s: Es gibt Gruppen, Untergruppen und sehr viele Einzelprodukte. Dann möchte ich gleich Zubehör mit anbieten / einblenden. Manche Produkte stehen in Zusammenhang mit anderen Produkten und es gibt daher einen Hinweis auf ein Kombi/Setangebot. Die üblichen Zahlungsmethoden und eine Bewertungsmöglichkeit (ev mit Kommentar vom Käufer) Ein Login mit Warenkorb (bleibt bei vorzeigitem Ausstieg gespeichert) und ev eine Übersicht für bereits georderte Produkte. E-Mail mit den Kauf/Zahlungsangaben und ein "Danke für den Einkauf" an den Käufer. Sehr wichtig - eine User-Hirarchie im Backend. Inetwa so stelle ich es mir vor. Thema Sicherheit: Gemeint ist damit keine veraltete Software mit ewig aufklaffenden Sicherheitslücken - sprich - es gibt laufend Updates. Ob kostenpflichtig oder nicht ist eigentlich Nebensache, gut soll es sein und ich sollte die Möglichkeit / Berechtigung haben es meinen Bedürfnissen anzupassen. So war das gemeint, ich hoffe damit etwas Licht in meine Frage gebracht zu haben. Danke und mfG Gsb |
|
|||
|
schau mal auf http://www.erp-warenwirtschaft-vsoft...lineshop-vshop
die haben einiges... kostenlos sind die aber wohl nicht |
|
|||
|
Hallo,
die angegebenen Voraussetzungen entsprechen der Standardfunktionalität von RedCart Shopsoftware. Während der kostenlosen Probezeit können Sie die Funktionalität entdecken. Die Anmeldung ist absolut kostenlos und unverbindlich. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apache , mysql , php , shop , Shopsoftware |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Shopsoftware | Yvonne74 | Kaufberatung [Software] | 3 | 01.08.2008 21:15 |
| Welche Shopsoftware ist zuverlässig? | Paratina | Kaufberatung [Software] | 3 | 02.02.2006 14:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.