|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
1. http://de.wikipedia.org/wiki/Erstausr%C3%BCster
2. Die Mehrkosten kommen vermutlich durch den für euch Schüler kostenfreien Support/Ersatz bei Defekt zustande.
|
Zitat:
Vielleicht findest du noch einen Haken.
|
Hallo!
Zitat:
Gruß Eljot |
|
|||
|
Was haltet ihr davon solche Software gebraucht zu kaufen, von Leuten, die man in der Regel nicht kennt. Ich hab auf Kleinanzeigen München ein unschlagbares angebot gefunden für Windows 7 und die komplette works suite. Ratet ihr mir dazu oder eher davon ab?
|
|
||||
|
Ich gebe auch lieber 10€ mehr aus und dafür kann ich sicher sein, dass ich keine bösen Überraschungen erlebe.
|
Bin eurem Rat gefolgt. Waren sogar nur 6,50€ mehr und ich kann jederzeit in dem LAden anrufen, wenn etwas ist.
DAnke nochmal!
|
|
|||
|
also ich hab mein windows ultimate über eBay bestellt. Dass ist sicher nicht die beste lösung jedoch war es in der englischen version um knapp 100€ billiger und ich muste nur das Deutsche Sprachpaket über Updates downloaden ---> installieren ----> neustarten und zack hatte ich alles auf deutsch.
(war ein Amerikanischer eBay händler) |
|
||||
|
Hast du dann eine Retail Version gekauft? Die sind in der Tat sündhaft teuer. In Europa kann man aber die günstigeren OEM-Versionen einzeln kaufen.
Um die dreht es sich hier auch, also wie man auch bei denen noch sparen kann.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mehr Windows-Spaß: Die besten Windows-Tipps für Profis | mucici | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 17.08.2010 14:30 |
| möchte mir eine HD4870 kaufen welche ist am besten ? | insideboy | Kaufberatung [Hardware] | 30 | 31.10.2008 10:22 |
| Windows XP Professional über Windows XP Home installierbar?? | UliDD | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 10.10.2007 23:55 |
| Microsoft/Windows Update Windows XP Professional | Dennnis | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 23.06.2007 21:35 |
| Windows XP Professional | PC-Freak88 | Kleinanzeigen: Biete | 0 | 20.04.2006 16:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
DAnke nochmal!