|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
windows 7 preise bei autkionshaus ???
Hallo zusammen,
überlege mir windows 7 zuzulegen. kann man bei einer bekannten auktionsplattform was legitimes bekommen? da wird z.b. windows 7 ultimate für 68€ angeboten...neu und nicht lizensiert? mir würde auch z.b. windows home reichen... kann man der sache vertrauen, oder muss an diesen angeboten etwas faul sein...wenn ja wie kann ich sichergehn ??? was sind die normalpreise für die windows 7 programme? freu mich über hilfe gruss grieser __________________ |
|
|||
|
ja aber ich möchte schon was einwandfreies kaufen und nix raubkopiertes....
nicht lizensiert meinte ich eben dass es verpackt und neu ist und noch nie auf nen rechner installiert wurde. sollte ich eher ein upgrade machen oder mir ne neue vollversion kaufen? hab momentan vista home premium... |
|
||||
|
Viele seriöse Händler wollen auch nicht mehr als 70€ haben, bei Sonderaktionen auch mal nur 60€ - Dir und den meisten Usern reicht ja die Home-Version.
Also gibts gar keinen Grund, nach zwielichtigen Auktionen zu suchen. Ob upgrade oder nicht, hängt davon ab, was es kostet. Wenn Du nur 10€ sparen würdest, dann behalte die Vista-Lizenz lieber, z.b. für nen Zweitrechner - denn meines Wissens ist die nicht mehr gültig nach dem upgrade
|
Na gut, Versand kommt noch dazu.
http://geizhals.at/deutschland/a620886.html
|
Es sind "Systembuilder-Versionen", aber die laufen unter der Bezeichnung "Vollversion".
Eine Retail-Version hat allenfalls noch den Vorteil, daß man bei Fragen die Microsoft-Hotline nerven darf statt das Forum - aber dafür gleich das Doppelte bezahlen, ist irgendwie übertrieben...
|
Ob Retail, SB oder OEM ist vollkommen egal. Das ist alles das gleiche und für jeden Computer einsetzbar. Wichtig ist, dass du es in der ungeöffneten Originalverpackung bekommst und der Lizenzkey in dieser enthalten ist.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Deutsche Preise für Windows Vista stehen fest | BLUE-SKY | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 58 | 20.03.2007 19:11 |
| Windows Vista: Amazon nennt Preise und Erscheinungsdatum | deoroller | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 20 | 31.08.2006 20:07 |
| Windows XP: Preise für Add-ons und kostenlose Alternativen | PC-WELT FORUM | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.01.1970 01:00 |
| Windows XP: Preise für Add-ons und kostenlose Alternativen | PC-WELT FORUM | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.01.1970 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.