|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
ok..na dann denk ich werd ich bei bei einem anbieter über den geizhals link zuschlagen...
evtl. amazon, da bin ich mal auf der sicheren seite.... also steht die oem oder sb version der original vollversion nichts nach oder? |
|
|||
|
ähmm
mir ist nochwas zum thema support eingefallen: bedeutet wenn ich kein support von Microsoft bekomm, dass ich dann auch keine updates wie z.b. service Pack oder über Microsoft machen kann.... funktioniert da die einstellung automatisch updates beziehn? kann man in diesem fall dann von ner anderen seite updates ziehn??? |
|
||||
|
Der fehlende Support umfasst drei Kontakte mit dem Microsoft-Service bei Installationsproblemen.
Das hat mit der Funktion von Windows nichts zu tun. Eine OEM-Version ist genauso vollwertig wie die Retail-Version.
|
Nein, es geht um die Supportanrufe bei der MS Hotline, sowie die beiden Datenträger (32 & 64 Bit, bei der OEM/SB Version ist entweder 32 oder 64 drinne, der Key geht aber trotzdem bei beiden Versionen) und die schönere umverpackung. Sonst wie gesagt kein Unterschied.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Deutsche Preise für Windows Vista stehen fest | BLUE-SKY | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 58 | 20.03.2007 19:11 |
| Windows Vista: Amazon nennt Preise und Erscheinungsdatum | deoroller | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 20 | 31.08.2006 20:07 |
| Windows XP: Preise für Add-ons und kostenlose Alternativen | PC-WELT FORUM | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.01.1970 01:00 |
| Windows XP: Preise für Add-ons und kostenlose Alternativen | PC-WELT FORUM | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.01.1970 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.