|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
In der Beschreibung der WD-Edition steht zum Beispiel "Drive Migration - Erase the source drive after the new WD drive has been imaged."
Mit meinem Acronis True Image Home 11.0 habe ich das gemacht und konnte danach nicht mehr starten. Es bleibt halt immer der Zweifel, ob die Sicherung im Notfall auch funktioniert.
|
Drive Migration ist genau das, was ich in den nächsten Tagen am Rechner meiner Frau machen muss. Deshalb habe ich das erwähnt. Ich habe deshalb auch die PCW-DVDs der letzten Monate nach geeigneter Software durchgesehen und bin auf Paragon Backup & Recovery gestoßen. Aber leider konnte man das nur bis Ende Mai freischalten. Da bin ich ein paar Tage zu spät!
|
Zitat:
Den PC, auf den das OS kopiert werden soll mit der CD starten und das Image zurücklesen (installieren).
|||
|
Meinst du von einer externen Festplatte? Da ist übrigens ein zweiter Thread am Laufen, der wahrscheinlich genau diese Problematik anspricht.
|
ohh man, ich verstehe nicht, warum man DATEN sichern will ? die kann man doch acuh so brennen oder auf eine festplatte kopieren.
wie auch immer,, ich hab jetzt mit win7 eine systemabbildung gemacht, und die funktioniert supper, einziger nachteil,, es ist auf meine externe festplate. danke noch ma an alle,, |
|
||||
|
Wo ist den da der Nachteil?
Ich hab alles auf der Externen Platte,sogar von meiner original Win7 Installations DVD hab ich nur 2x ein Image 1x auf Daten D und einmal auf der Externen. Falls die DVD putt geht wird das Image auf eine DVD geschrieben. |
|
||||
|
Zitat:
Von uns wollte niemand eine verfallene Freeware benutzen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows 7 Kein Systembackup | Kolbenmacher | Windows 7 | 0 | 28.11.2009 14:47 |
| kpl. Systembackup ??? | cool g | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 6 | 28.09.2008 06:07 |
| Systembackup | timbo16 | Software allgemein | 6 | 24.03.2003 14:46 |
| Systembackup Win2000 | llabedtrax | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 5 | 13.12.2002 01:24 |
| Systembackup | muppet | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 2 | 06.04.2002 18:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.