|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
prepaid Internet für Notebook ?
hallo ,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Prepaid Internet Tarif für Notebook . ich habe zwar schon was gefunden,sind aber (laut ihre Webseite) nur für Handy. z.B Internet Flat (Handy) von Symyo für 9,99 pro Monat . ich brauche das Internet nur für manche Monaten ,aus diesem Grund lohnt es nicht für mich, 2 Jahre Vertrag abzuschließen welchen Anbieter könntet ihr mir eventuell weiterempfehlen Preis soll am liebsten nicht mehr als 20 Euro pro Nutzungsmonat sein mfg. |
|
||||
|
Ich habe dafür immer eine Karte von Tchibo genutzt.
Die haben 2 Datenoptionen: Entweder 500MB Flat (also ab 500MB verbrauch nur noch ISDN Geschwindigkeit) für 10€ im Monat, oder eine 5GB Flat (wird ab 5GB verbrauch langsam) für 20€ im Monat: http://www.tchibo.de/Mobiles-Internet-c400004815.html Tagesflat haben die auch, finde ich aber unattraktiv. Genutzt wird das O2 Netz. Die Karten können per Lastschrift aufgeladen werden, die Flats verlängern sich wenn nicht gekündigt wird, allerdings nur wenn auch Geld auf der Karte ist. Ich fands recht gut und sehr flexibel.
|
hallo DarkRhinon ,
danke für die Antwort dein Vorschlag klingt gut und kann man Tchibo mit O2 Aufladenkarte aufladen ? mfG. |
|
||||
|
|
Die Tchibokarte kannst Du in jedem Tchibo Ladengeschäft kaufen und aufladen. Alternativ kannst Du die Karte auch im Webshop kaufen.
Aufladen geht wie gesagt auch über das Tchibo Kundencenter per Lastschrift, auf wunsch auch per dauerauftrag. @kalweit: Ich bezog mich da expizit auf die Tchibo Tagesflat, imho haben andere Anbieter da bessere im Angebot.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| o2 Internetflat auf Prepaid?? | Niggi179 | Smartphones & Handys | 5 | 20.04.2011 18:59 |
| UMTS-Prepaid-Flatrates: Die günstigste UMTS-Prepaid-Flatrate | pcmeier | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 4 | 08.08.2010 15:32 |
| N95 Prepaid | SchneiderWeisse | Smartphones & Handys | 3 | 08.03.2007 22:33 |
| "Prepaid"-Karten fürs Notebook??? | MinaD | Notebooks, Netbooks | 1 | 14.11.2006 10:57 |
| Prepaid-Handys bequem per Internet aufladen | Souverän | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 09.12.2003 14:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.