|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Welches Anti-Virenprogramm ?
Hey ich wollte von meinem Antivir free Version auf ein Kostenpflichtiges Virenprogramm umsteigen.
Nun hab ich mir zwei Virenprogramme rausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören Also ich wollte mir Kaspersky oder Panda holen. Es wär aber auch ganz gut, wenn ich eine Internetseite öffnen möchte, die gefährlich ist, das diese dann vom Virenprogram geblockt wird. Und noch eine Sache, für was ratet ihr. Ein einfaches Virenprogramm oder eine Internet Security? Ich tippe mim moment zu Kaspersky 2011 ( nur Virenprogramm, also ohne Firewall. Da ich von der Demo auch sehr überzeugt bin ). Ein freund von mir hat Seit 2 jahren Panda als Virenprogramm und meinte das sei sehr gut und bei nur 14 € bin ich jetzt auch am überlegen was besser ist oder könnt ihr ein anderes Virenprogramm oder andere Internet Security empfehlen? MFG TiM
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu. Geändert von Tim Below (04.02.2011 um 20:08 Uhr). |
|
|||
|
Ich hab ja die kostenlose Version von Antivir, aber ich hatte schon mal Trojaner,spyware drauf, was nicht von Antivir erkannt wurde, deswegen wollte ich mir jetzt einen Virenschutz kaufen wollte. Ich weis nur nicht ob Panda oder Kaspersky und ob ich es mit Internet Security holen soll oder net
|
Zitat:
![]() Aber das willst du nicht wissen, du willst ja unbedingt Geld ausgeben. Keiner hier kann dir jedoch sagen, welcher deiner Favoriten für DICH richtig ist. Zu der Frage, ob du Geld für eine sogenannte Security Suite ausgeben sollst, wirst du hier wohl kaum eine ernsthafte Antwort bekommen.
||||
|
Dann nimm halt Avira Premium. Dann hast du noch einen WebGuard, der Downloads und Webseiten überprüft. Dann musst du dich nicht umstellen, wenn du bei Avira bleibst. Außerdem kann beim Wechsel auf einen anderen Hersteller etwas schief gehen, wenn der alte Scanner nicht restlos entfernt wird.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.