|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Ich würde es noch nicht mal geschenkt installieren.
Früher hatte ich jahrelang Kaspersky benutzt, aber da war ich noch schmerzfrei.
|
AntiVir Personal - Free od.avast Free Antivirus od.AVG Anti-Virus Free od.
Microsoft Security Essentials gibt es sogar gratis da würde ich zuschlagen,das halte ich für ein weit besseres Angebot für den Privatgebrauch eines PCs. Geändert von Hinti1 (15.09.2010 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
Dito. Kaspersky ist völlig zur überladenen Systembremse verkommen.
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität |
|
||||
|
Zitat:
Warum aber genau findest du Kaspersky nicht gut |
|
||||
|
Meine "Leidensgeschichte" kannst du hier einsehen.
http://forum.kaspersky.com/index.php...e=%2Bdeoroller
|
Vor 10 Jahren hat bei mir ZA dafür gesorgt, dass Babylon Translator nie abgelaufen ist.
Zitat:
|
Na ja, mit ZA und Konsorten haben wir ja alle mal unsere Erfahrungen gemacht. Damals. Als das Internet noch ziemlich neu war.
Aber ich hatte nie (sic!) irgend so eine "Security Suite" auf dem Rechner. Schade finde ich, dass Kaspersky auf diesen Zug aufgesprungen ist. Das war mal ein wirklich guter AV-Scanner mit einer besch..eidenen Benutzerführung. Aber jetzt ist der Ruf hinne, daran ändern auch Computerbildzeitungssondereditionen und Sonderangebote bei Saturn nichts. @ Main Frame, falls du noch mitliest Im Schnelldurchlauf, das gilt für alle Susi-Sorglos-Pakete (Schnelldurchlauf, weil sich dies doch eigentlich in den letzen Jahren herumgesprochen haben sollte): Solche Programmpakete greifen tief ins System ein, entsprechend schwer sind sie zu deinstallieren und entsprechend hoch ist die Chance auf Probleme eben mit dem System.. Diese Nachteile stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen, siehe die Beiträge weiter oben. Die weiteren, aus Marketing-Gründen beigepackten Gimmicks sind teilweise Blödsinn ("Antispam", "Antiphishing") oder zumindest überflüssig. Das ist kontraproduktiv, da mit überflüssigem Code oder möglicher Fehlbedienung Risiken geschaffen werden.
| Stichworte |
| 10 euro , angebot , antivirus , günstig , kaspersky , saturn , schutz , suite , virus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.