|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ja leider ist das so. Habe mir jetzt schon so viele Programme angeschaut, teilweise Testversionen geladen, um auszuprobieren, bin aber noch keinen Schritt weiter. Viele finde ich auch sind einfach zu kompliziert oder beinhalten Dinge, die ich garnicht brauche. Habe nach wie vor Excel und Word, möchte aber schon umstellen. Vielleicht kann ich mich auch schwer entscheiden, habe wahrscheinlich auch Angst was falsch zu machen. Ich hoffe ja immer noch auf ein paar Tipps.
Danke |
|
|||
|
Ich zähle mal auf, was ich benötige:
Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen schreiben, dann eine Schnittstelle, mit der ich von Großhandlern die Artikel einpflegen kann (heißt das so ?), Lohn für Mitarbeiter ist nicht notwendig, weil Ein-Mann-Betrieb. Das ist im großen und ganzen schon alles. Einfache Bedienung wünsch ich mir natürlich. Manchmal kommen die Programme sehr umständlich rüber. |
|
||||
|
Schau Dir mal Tryton an, ist Modular aufgebaut, bedeutet du installierst nur die Module die du brauchst,
Fibu, Cmr, faktura usw. Gruß neppo
|
Noch ein Tipp
Offerator dürfte genau deinem Anforderungsprofil entsprechen. In der Vollversion für 248 EUR ist alles drin was du brauchst. Updates und Support sind kostenlos. Mit der, im Funktionsumfang etwas eingeschränkten, Basisversion kannst du vorab die Software testen.
|
|
||||
|
Hallo @fvoglerbau,
Threadleichen [25.07.2010] sollten nicht angehoben werden, die Forenregeln lassen es derzeit nicht zu....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.