|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich interessiere mich für das Programm PerfektDisc 11 Build 165 in deutsch. Konnte aber bisher nur die englische Version ausfindig machen. Weiß jemand wie und wo ich die deutsche Fassung laden kann. Es handelt sich um das Defragmentier-Programm von Raxco. Die Version 10 in deutsch ist überall zu haben, aber nicht die 11 in deutsch. Würde gerne einen Tipp bekommen. Danke Date |
|
|||
|
Zitat:
Aber was kannst Du mir denn empfehlen? Übrigens beim Hersteller sehe ich nur die englische Version. Date |
|
||||
|
Die Windows-eigene Defragmentierung reicht vollkommen aus. Einen Unterschied zu Perfekt Disk wirst Du im Normabetrieb gar nicht bemerken (außer im Geldbeutel).
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
|||
|
Raxco PerfektDisc 11 deutsch
Zitat:
Im Gegensatz zu O&O Defrag ist PerfektDisc preiswert. Ich jedenfalls möchte ungeren darauf verzichten. Aber weiter hat mir diese Diskusion auch nicht geholfen. Gruß Date |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.