|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
ZWS-System funktioniert scheinbar wieder
So, ich habe jetzt das Update des ELV-ZWS-Systems (Timemaster) eingespielt. Scheinbar ist das Problem behoben ...
![]() ... denn die Software ist nun schon ein paar Tage nicht mehr abgestürzt. Trotzdem sind wir nach wie vor auf der Suche nach einer neuen ZWS-Lösung: Hat da niemand einen Tip für mich? Gibt es hier jemanden, der das BÜRK ZWS 2000 kennt? |
|
|||
|
Das klingt ja gut, da wir auch noch immer auf der Suche nach einer neuen zws sind. Also Support scheint ELV ja zu bieten, hast du zufällig erfahrung mit dem Telefonsupport gemacht und kannst was zur Reaktionszeit von ELV sagen?
Hat hier keiner Erfahrung mit der BÜRK ZWS 2000 ? Würde mich auch mal interessieren. |
|
|||
|
Der Telefonsupport von ELV ist ok, die Lieferung des Updates der ZWS-Software hat nur ein wenig gedauert.
Das Bürk ZWS 2000 sieht sehr interessant aus. (Und auch ein wenig professioneller als die ELV-Lösung) Das ZWS-Programm von ELV sieht aus wie Software von 1990 ... Da müsste wirklich mal einen neue Programmoberfläche her ... Aber gut, ich will das ZWS ja eh wechseln, von daher ... |
|
|||
|
ZWS Zeitwirtschaftssoftware
Zitat:
Es lässt sich modular auf deinem aktuellen bedarf anpassen. Lt. Herstellen soll es auch an Excel oder Word auch verknüpfbar sein. Hast du dieses ZWS ausprobiert? |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zeiterfassung , zeitwirtschaft , zeitwirtschaftssystem , zws |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.