|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Daswird die Nero Essentials Suite sein. Kaufen würde ich die garnicht, die gibts zu fast allen Brennern kostenlos, und teilweise werden die auch als Werbegeschenke rausgegeben.
|
Na, als ich vor einem Jahr dort einen Brenner gekauft hab, war keine Brennsoftware dabei.
Deswegen, und weil ich einen neuen Brenner brauch, dachte ich, ich könnte die Software dafür brauchen. Bis jetzt hab ich mit Freeware gebrannt, und mit guten Ergebnissen. |
|
||||
|
Diese Schleuder-OEMs sind quasi bis auf die Brennengine kastriert.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
||||
|
Die letzten beiden Brenner die ich gekauft habe ware sogar bulk, und selbst da war der Schund dabei^^ Ich denk die Freeware tut es genauso
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.