|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Remote Software gesucht
Hallo ich suche ein Gutes Remoteprogramm wo ich Daten senden kann, Installieren-Deinstallieren von Programmen,...
kurz gesagt einfach sehr gut Hilfe geben kann und wo nicht kompliziert ist und nichts kostet könnte mir bitte jemand tipps geben oder eineige programme sagenEs sollte auf Windows Vista laufen beide PC haben Vista (Ich Windows Vista Ultimate - Er Windows Vista Home Basic) LG Christian Geändert von Schrotter (20.03.2009 um 09:30 Uhr). |
|
|||
|
http://www.nomachine.com/
Wenn ich es grad richtig gesehen hab gibts den Server nur für Linux und Solaris. Hm, mir vorher nie aufgefallen. Ansonsten Cspace mal anschauen Edit: Nächstes mal eigenen Thread eröffnen. |
|
|||
|
Greife mit dem Teil von einem Windowsrechner (Client) auf einen Linux System zu (Server).
|
|
||||
|
Da ich nur ein Linuxrechner habe unmöglich.
War aber auch nur ein hinweis das Linux sowas schon mitbringt. Gruß neppo
|
Teamviewer (kostenlos)
, http://www.teamviewer.com/de/index.aspx ,
|
Wird es hier noch einen Verweis auf den Original-Thread geben, so daß die Antworten nicht im Leeren stehen?
|
Aufgrund des Eingangsposts bin ich nicht der Meinung, das notwendig ist zum Thread zu verlinken an den sich der TO angehangen hatte,
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.
jemand tipps geben oder eineige programme sagen