|
|
|||||||
| Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe zwar Powerpoint 2007, aber ich finde Powerpoint-Präsentationen werden langsam langweilig. Keine Frage, man kann viel daraus machen, aber man erkennt Powerpoint halt immer heraus. Ich habe mal auf einem MacBook eine, meiner Meinung nach bessere, Software gesehen, habe aber den Namen des Programms vergessen. Gibt es zu Powerpoint professionelle Alternativen, die sich ähnlich intutiv bedienen lassen und gute Ergebnisse bringen? |
|
|||
|
wenn du nur keine langweiligen Präsentationen mehr machen willst, dann nutzt doch einfach keine Präsentationssoftware sondern mal wieder deinen Kopf....
kommt häufig was schöneres und vor allen kreativeres raus. und sollte unbedingt ne Computerpräsentation dabei sein, dann nimm das langweiligste und lass es im Hintergrund laufen |
|
||||
|
Zitat:
http://www.apple.com/de/iwork/keynote/
Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. Thomas Babington Macauly Geändert von Winnie The Pooh (19.07.2008 um 22:38 Uhr). Grund: Link vergessen. |
|
|||
|
Zitat:
Wenn du den Thread richtig gelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich eine professionelle Software suche, um meine Präsentationen professionell vorzutragen. Da gehts um viel Geld. Präsentationen ohne Präsentationsprogramm kann man sich auf QVC (oder ähnlichen) den ganzen Tag anschauen, so etwas gerade nicht! @Winnie The Pooh: Genau das meine ich, kann man das nicht irgendwie emulieren auf einem Windows PC? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
,