|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Also, der Firefox kommt logischerweise drauf! Und der IE als Reserve, falls mal wirklich was nicht mit FF gehen sollte
Ansonsten bin ich eigentlich ganz fit, wenn es darum geht den PC ordentlich und sicher aufzusetzen... Anfang nächster Woche werde ich mich mit den beiden Programmen näher beschäftigen, bin ja mal gespannt ob sie halten, was sie versprechen... |
|
||||
|
Poste mal deine Erfahrungen mit der Software. Meine Nichte kommt ja auch mal in dieses Alter.
Bei mir sitzt sie zwar am Pinguin...aber Oma und Opa haben ja auch nen Rechner. OT Btw. Ich kann euch TuxPaint für die Zwerge empfehlen. Am besten mit Fluxbox/Blackbox o.ä. verwenden, die Kleinen Klicken ja doch eher unkontrolliert auf dem ganzen Desk umher. (Gibt es auch für Windows) Ist wirklich ein schönes Proggie zum Mausen lernen. |
|
|||
|
servus,
bin gerade ebenfalls dabei nen pc für nen 11-jährigen einzurichten. logo, das erste war auch FF draufzuspielen. was mir aber jetzt gegenüber dem IE vermisse sind die einstellungsmöglichkeiten "inhaltsratgeber" bei den einstellungen (schade). parents friend habe ich vorhin getestet. war nicht begeistert! habe so ziemlich alles gesperrt und geblockt und "www.xixxen.de" ( die "x" stehen für "t") eingegeben. hat nicht geblockt, weil dieses wort nicht in der headline stand. ein super-programm ist "security-administrator" von www.softheap.com/secagent.html. mit dem prg kannste sämtliche windowsfunktionen als admin steuern. leider habe ich aber mein problem mit site-überwachung und FF noch nicht gelöst ;-( vielleicht hat jemand was gefunden. pc-fuzzy |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.