Zurück   PC WELT Forum > Software > Kaufberatung [Software]
Connect with Facebook

Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 19:17
ROM

Norton Ghost-eure Meinungen dazu?

Ich möchte, um meine Dateien zu sichern, Norton Ghost kaufen. Allerdings bin ich ein blutiger Anfänger, was Systemsicherung und PC betrifft. Meine Frage: Ist es leicht zu bedienen, auch für Anfänger wie mich? Und Frage Nr. 2: Das SP2 macht Schwierigkeiten, wenn es um Norton Antivirus geht. Könnte das bei Ghost von Norton auch so sein?
Wer benutzt Norton Ghost schon und wie sind eure Erfahrungen damit?
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2004, 16:23
Kbyte

hallo, kannst du ohne bedenken kaufen. Ich habs und bin beileibe kein anwenderfreak

ist sehr übersichtlich angelegt und läßt sich genauso einfach bedienen.

gruss jumper1
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2004, 22:48
ROM

Hallo Ninette,
bei Norton Ghost gibt es 2 Betriebsmodi: einmal kann man es von Windows selbst aus starten, zum anderen lässt sich Ghost von CD booten, eine wunderbare Möglichkeit zerstörte Windows- ( auch XP ) partitionen wiederherzustellen. Ein wunderbar einfach zu benutzendes Tool. Hat mir schon oft geholfen.
:-)
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2004, 23:15
Benutzerbild von Wolfgang77
Ganzes Gigabyte

Pfeil Neue Ghost Version 9.0 - Diskussion der Vor- u. Nachteile

Hallo,

wir haben hier heute eine umfangreiche Diskussion in diesem Thread geführt, lese ihn dir einfach durch. Es wurden ziemlich alle Aspekte behandelt die wichtig sind und auch Alternativen aufgezeigt.

http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...4&page=1&pp=10

Grüße
Wolfgang
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 09:30
Benutzerbild von Cheetah
Kbyte

Lächeln Neuinstallation gespart!!

Norton Ghost hat mir bisher 3 * eine Vollinstallation erspart. Ich muß meinen Vorschreibern recht geben, dieses Teil ist nicht schlecht. Und vor allem einfach zu bedienen.