|
|
||||||
Kaufberatung [Software] Fragen zu Software-Kauftipps haben hier ihren Platz. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
... aber mich interessiert sehr welches Programm du dir denn nun eigentlich gekauft hast und ggf. welche Erfahrungen du damit bisher gemacht hast
Ich will mir nämlich auch schon länger ein Image-Programm zulegen und weiß nicht welches ich nehmen soll. Das Lesen aller Antworten auf deine Anfrage konnte mich noch nicht für ein Produkt begeistern Gruß und ein schönes neues Jahr isnogut |
|
|||
|
Norton Ghost 10.0
Hallo,
habe jetzt von einem bekannten Norton Ghost 10.0 bekommen. Lässt sich damit eine Festplatte 1:1 klonen? Möchte nämlich gerne alle Daten meines jetztigen PCs auf meinen neuen Laptop kopieren - mit allem drum und dran, damit ich sofort damit arbeiten kann ohne die ganzen programme neu zu installieren - geht das?? wenn ja mit welcher funktion? mit dem Backup oder kopieren von laufwerken? danke schonmal im voraus gruß axel |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hinweis: .. schaue auf das Datum von dem Thread, der ist von Jan. 2005
|
danke schonmal.
Zitat:
|
|
||||
|
War die Antwort von Wolfgang77 so unverständlich?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Nein .. da ändert sich doch an der Treiber-Situation / Problem nichts, zudem ist es schwierig oder nicht möglich eine Win XP von einer USB-Platte zu booten selbst wenn die Treiber stimmen. Aber auch deine Daten kannst du schon zugreifen wenn du die alte Platte über USB zugänglich machst, also Dokumente, Bilder, Musik usw. Aber das kannst du auch erreichen wenn du dir ein lokales Netzwerk einrichtest über das du auf den alten PC zugreifen kannst.
|| Wolfgang77 ■ the future is now ■ enjoy your life every second Geändert von Wolfgang77 (27.09.2007 um 13:48 Uhr). |
|
|||
|
Norton Ghost 2003
Ich habe noch das 2003er. auf meinem "grossen pc" läuft es einwandfrei. Aber auf meinem Asus eeepc 1000h kommt immer "Ghost Start Agent konnte nicht kontaktiert werden". Warum? bzw. läuft das 15er auf dem netbook?
mittlerweile kommt "In der DLL für die virtuelle Partition wurde kein freier MBR-Slot gefunden. Dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn auf der Bootdiskette keine freie Primärpartition vorhanden ist". Kommt immer wenn der pc neustarten will, um ein image zu erzeugen. Kann ich da was tun? mfg Geändert von profdoclarsen (07.06.2011 um 20:50 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.