|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ersatz für Tintenstrahl-Drucker
Hallo,
mein 'alter' Tintenstrahldrucker (HP Photosmart 7260) will leider nicht mehr so richtig, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Da es Tintenstrahl-Drucker so nicht mehr gibt, wird es wohl ein Multifunktions-Drucker werden (müssen). Da ich bereits einen Scanner habe, brauche ich den eigentlich gar nicht. Ich suche nun einen Drucker bis ca. 100,-- EUR. Dabei bin ich auf den HP Photosmart 5510e all-in-one gestossen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder eine Empfehlung für ein anderes Model geben? Ich brauche den Drucker nur für den 'Hausgebrauch', er sollte aber ein klares Schriftbild (ohne Schlieren u.s.w.) haben und ab und zu mal ein Foto drucken. Vielen Dank für eure Info. |
|
||||
![]() http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2328 http://www.chip.de/artikel/Canon-Pix..._35608493.html
|
Zitat:
Ich habe mir jetzt einen Laserdrucker (89€) gekauft, der kann auch mal 2 Monate ohne Benutzung stehen und geht sofort wieder wenn benötigt. Mit dem Toner drucke ich 3200 Seiten, allerdings nur schwarz. Wenn ich mal ein Foto drucken will nehme ich den Stick und gehe in einen Shop und drucke da. Auf die Dauer für mich die günstigste Entscheidung.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tintenstrahl-Drucker | mutant-enemy | Kaufberatung [Hardware] | 3 | 13.04.2009 23:11 |
| Tintenstrahl Drucker | mingo555 | Kaufberatung [Hardware] | 4 | 12.10.2008 19:37 |
| Drucker,Tintenstrahl,Multifunktionsgerät | Da_Willi | Kaufberatung [Hardware] | 4 | 07.01.2007 17:55 |
| Kaufberatung Tintenstrahl Drucker | TGA2002 | Kaufberatung [Hardware] | 1 | 29.06.2006 14:53 |
| Tintenstrahl-Drucker | Ruesseljonny | Kaufberatung [Hardware] | 12 | 27.04.2004 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.