|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hast du eine Firma? Die Version wird nicht einzeln verkauft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microso...s_7_Enterprise
|
hier eine testversion
http://easytopia.de/windows-7-home-p...ownload-links/ |
|
|||
|
hat schon jemand bei mindfactory bestellt ?
Ist der Support immer so unfreundlich bei denen ? nach einer Lösung wird auch nicht gesucht muss man schon alles selber machen xD btw mein vroschlag war ich fahre zu den und möchte gern was umtauschen *abgelehnt* ich sehe da kein problem O_o ihr etwa |
|
||||
|
Wenn du etwas im Ladengeschäft kaufst, gilt nicht das Rücktrittsrecht, wie bei Internetbestellung. Bei Alternate wird man vielleicht freundlicher behandelt, allerdings zu höheren Preisen.
|
Wenn die den PC nicht zusammenbauen, was als eine Einheit zählt, kann man einzeln reklamieren. Dann sollte das Teil aber auch einen Mangel/Fehler haben.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Kaufberatung] Gaming-PC ~500€ | Mr Occidio | Kaufberatung [Hardware] | 8 | 17.12.2010 22:36 |
| Gaming PC Kaufberatung | gamer22 | Kaufberatung [Hardware] | 12 | 05.12.2010 22:03 |
| Kaufberatung Gaming PC | sevensins | Kaufberatung [Hardware] | 3 | 17.07.2009 20:13 |
| Kaufberatung Gaming PC | -Braham- | Kaufberatung [Hardware] | 20 | 30.11.2008 00:38 |
| Gaming PC Kaufberatung | Keen94 | Kaufberatung [Hardware] | 3 | 31.08.2007 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.