|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG |
|
||||
|
Zitat:
Gruß kingjon
|
Was heißt eigentlich "extended Support"? Bekommt das jeder oder nur Geschäftskunden?
|
Okay, jetzt mach ich die Bestellung und nehme Pro! Danke für alle Tipps!
|
Heute sind die Teile (#8) angekommen und ich fange an, zusammenzubauen. Eine Frage habe ich noch: Ich habe ein bequiet! straight power dual rail 400 W und im alten Rechner ein Corsair VX550W. Komme ich mit dem bequiet gut aus oder ist es sicherer, das Corsair aus dem alten Rechner zu nehmen?
|
Nein. Das kann ich weder auf dem Netzteil, noch auf dem Karton entdecken.
Noch ein Problem ist aufgetaucht: Der EKL Alpenföhn Brocken ist nicht mitgekommen. Jetzt bin ich erstmal aufgeschmissen! Allerdings ist der Intel Core i5 als "boxed" Version geliefert worden. Kann man den mitgelieferten Kühler ohne Risiko benutzen?
|
Klaro, du willst ja nicht übertackten.
Unbedingt darauf achten das die Schutzfolie vom Wärmeleitpad abgezogen ist! Gruß kingjon
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche nach Programm zur Auflistung kürzlicher Änderungen / Registry-Änderungen | KevinGelking | Software allgemein | 9 | 28.07.2009 15:25 |
| Game- und Allroundsystem,einverstanden??!! | GamerFreak19 | Kaufberatung [Hardware] | 4 | 19.10.2008 16:40 |
| Allroundsystem 800-900€ so ok? | due01 | Kaufberatung [Hardware] | 8 | 08.09.2007 18:51 |
| Gutes Allroundsystem?! | beldema | Kaufberatung [Hardware] | 4 | 03.12.2006 19:39 |
| Beispielzusammenstellung PC | number7 | Kaufberatung [Hardware] | 1 | 17.10.2006 10:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.