|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Neue Festplatte
Hey, weiß nicht genau ob des hier rein kommt oder zu den Festplatten^^ aber da ich ne Kaufberatung brauche schreib ich mal hier.
Ich benötige eine interne Festplatte die für den Dauerbetrieb geeignet ist. Sie sollte größer als 1TB sein und ein gutes Preis/Leistungs verhältnis haben^^. |
|
|||
|
gibts da keine unterschiede? z.B. bei langlebigkeit, welche auf der man oft etwas installiert und deinstalliert (spiele, programme), bei der die sektoren nicht so schnell kaputt gehen?
oder warum gibt es so große preisunterschiede? |
|
||||
|
Jede Hardware kann kaputtgehen, egal von welchem Hersteller. Dabei ist es auch vollkommen nebensächlich, wie oft man etwas installiert.
Zitat:
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
||||
|
Lieferbar ist die aber scheinbar nicht.
http://geizhals.de/588432 |
|
|||
|
Vielen dank letzte frage^^
Da die festplatte sata 3 (6GB/s) ist und ich am Motherboard (Gigabyte 880GM-UD2H) nur sata 2 (3GB/s) Steckplätze habe wird des alles reibungslos funktionieren oder können fehler auftauchen wenn ich diese Festplatte anschließe? |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1 TB , Dauerbetrieb , festplatte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alte Festplatte auf neue Notebook Festplatte kopieren | CrazyCreek90 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 30.12.2008 11:49 |
| Neue externe Festplatte --> Neue Notebook | becksking | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 03.10.2006 12:46 |
| Festplatte beendet Dienst -> neue Festplatte | noob222 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 6 | 27.08.2006 12:04 |
| alte Festplatte auf neue Festplatte kopieren | cicer | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 4 | 12.05.2006 22:41 |
| Neue Festplatte = neue Probleme? | The MaD MaNiAc | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 27.06.2002 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.