|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
So habe dann auf 65 Grad gestellt und dann konnte ich noch in % die mindest Lüftergeschwindigkeit angeben. Habs auf 12,5 % gesetzt. Lüfter läuft nun bei 550 U/min einfach TOP! NICHTS zu hören gleich mal ein Leistungstest mit 3DMARK11 machen.
|
|
|||
|
Ich habe nun auch den letzten meiner Gehäuselüfter angeschlossen und der geht sofort auf maximal Umdrehungen. Das komische daran wenn ich den an Sysfan 2 am Motherboard anschließe dreht der ganz normal und geräuschlos. Auf Sysfan 1 gibt er direkt Vollgas das liegt nicht am Lüfter. Ich habe von dem 2 installiert. Bei dem anderen Lüfter sieht das gleich aus. Sind Enermax TB Vegas Trio 120 mm. Muss man da wieder was im BIOS einstellen?
|
|
||||
|
Schau doch einfach nach, was im Bios bei Sysfan eingestellt und möglich ist.
GGf. auch mal PWM und Voltage probieren.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche hardware neu? | Herman1 | Kaufberatung [Hardware] | 6 | 27.10.2006 07:38 |
| Welche W-LAN Hardware? | schummelpilz | Kaufberatung [Hardware] | 13 | 08.01.2006 17:20 |
| Welche Hardware im ***** ? | Yussuf | Hardware allgemein | 26 | 07.04.2004 20:23 |
| Windows XP: Welche Soft- und Hardware läuft und welche nicht? | rsrei | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 17.11.2003 21:56 |
| Welche Hardware hab ich?? | Coulio | Hardware allgemein | 0 | 19.03.2003 19:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.