|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Acer Predator oder Imac 4gen?
Hallo erstmal!
seit kurzem spare ich auf einen neuen PC. zuerst wollte ich mir den Acer Predator kaufen, aber mein vater ist apple-fan und hat mich verunsichert. Ich müsste jetzt wissen, was besser wäre,(Acer Predator / apple IMac 4 gen) da ich den Rechner haupsächlich zum spielen, aber auch für hausaufgaben, Referate, usw. benuzen würde. Bitte helft mir
|
|
||||
|
Der Apple ist teuer und nichts für dich als Spieler.
Den Acer würde ich auch nicht empfehlen. Budget? Wie groß ist dein Monitor? Möchtest du übertakten? Einen ersten Überblick findest du im Sticky. http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...ml#post1149511
|
|
also ich hab gedacht so zwischen 1000 und 1500€ sollte der preis liegen
außerdem sollte man auch office auf dem rechner installieren können und dvbviewer. ich will auch nicht übertakten. bildschirmgröße kann ich nicht sagen, weil ich nen neuen kaufe.. "windows" würde ich installieren, damit ich norm. pc spiele spielen kann. ansonsten müsste ich ja immer spiele für mac kaufen Geändert von 240695 (21.07.2009 um 23:11 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mac , pc. , vs. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.