|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Multimedia HDD mit E-Sata???
Hey Leute,
ich suche ein Multimedia HDD Gehäuse für eine Externe 1TB Festplatte. Leider finde ich keine die einen E-Sata Anschluss hat... Kann mir jemand ein Gehäuse (evtl. auch direkt in verbindung mit ner Festplatte) empfehlen`? Danke schon mal =) Len |
|
|||
|
Multimedia HDD mit E-Sata???
Hey Leute,
ich suche ein Multimedia HDD Gehäuse für eine Externe 1TB Festplatte. Leider finde ich keine die einen E-Sata Anschluss hat... Kann mir jemand ein Gehäuse (evtl. auch direkt in verbindung mit ner Festplatte) empfehlen`? Danke schon mal =) Len Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|||
|
hm das ist doch kein multimedia gehäuse? Ich stell mir so eine vor die ich halt an den Fernseher, Musikanlage usw anschliessen kann
|
|
||||
|
http://geizhals.at/deutschland/a354849.html
Keine Ahnung was die taugt, aber klingt ganz vielversprechend.
|
Hi
Ist dein kaputt ?Ich würde dir dieses Gehäuse http://geizhals.at/deutschland/a222690.html empfehlen. Und diese Platte dazu http://geizhals.at/deutschland/a262072.html |
|
|||
|
Nein, mein Google ist nicht kaputt! und das ist schon wieder keine Multimedia Festplatte !?!?!
Wie gesagt ich suche eine die ich sowohl an den PC als auch an meinen Fernseher usw anschließen kann, und die die du mir gepostet hast hat keinen AV, Cinch oder sonstigen anschluss!?! |
|
|||
|
Zitat:
Ich kann dich verstehen...ich suche auch schon seit geraumer Zeit nach so einem ding aber entweder gibt es externe Festplatten mit ESATA und USB, oder Multimediaplatte nur mit USB. Habe auch noch kein Gehäuse dieser Art gefunden. Und lasst das sinnlose Posten wenn ihr nicht wirklich sicher seit das es das ist was er und ich suchen. Zur Erklärung ein Multimediagehäuse hat eine Fernbedienung und HDMI oder Scart oder 3 Chinch Ausgänge zum direkten Anschluss an den TV. Somit fällt das CD/DVD brennen weg und man schliesst nur noch die externe Platte an den TV an und kann dann mit der Fernbedienung die Filme oder Musik auf der Festplatte auswählen und auf dem TV ansehen/hören. Nur leider gibt es die anscheinend nicht mit ESATA, zur Zeit, was für mich noch gegen den Kauf eines solchen Gerätes spricht, leider. Schliesslich wollen die meisten eine Festplatte mit 1TB und höher einbauen und dann wird das Beschreiben eine Sache von "Jahrzehnten"P.S.: Ich habe mal Fantec Kontaktiert und nach so einem Gehäuse gefragt aber selbst die haben nichts im Angebot noch konnten sie mir einen Zeitpunkt nennen wann sowas erhältnlich sein wird. Auf die Frage ob sowas schon bei anderen Herstellern existiert habe ich natürlich keine Antwort bekommen. MfG Lovebone82 Geändert von Lovebone82 (21.01.2010 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
| Stichworte |
| e-sata , hdd , multimedia |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
kaputt ?
Ich kann dich verstehen...ich suche auch schon seit geraumer Zeit nach so einem ding aber entweder gibt es externe Festplatten mit ESATA und USB, oder Multimediaplatte nur mit USB. Habe auch noch kein Gehäuse dieser Art gefunden. Und lasst das sinnlose Posten wenn ihr nicht wirklich sicher seit das es das ist was er und ich suchen. Zur Erklärung ein Multimediagehäuse hat eine Fernbedienung und HDMI oder Scart oder 3 Chinch Ausgänge zum direkten Anschluss an den TV. Somit fällt das CD/DVD brennen weg und man schliesst nur noch die externe Platte an den TV an und kann dann mit der Fernbedienung die Filme oder Musik auf der Festplatte auswählen und auf dem TV ansehen/hören. Nur leider gibt es die anscheinend nicht mit ESATA, zur Zeit, was für mich noch gegen den Kauf eines solchen Gerätes spricht, leider. Schliesslich wollen die meisten eine Festplatte mit 1TB und höher einbauen und dann wird das Beschreiben eine Sache von "Jahrzehnten"