|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
all-in-one: canon pixma?
Hallo,
ich möchte mir so ein Multigerät für den Hausgebrauch kaufen. Tendiere zu Canon pixma mp 150 oder 170. Was macht bei den beiden den Unterschied aus? Gibst da was besseres/ günstigeres? Danke im Voraus. |
|
|||
|
Hallo,
kenne jetzt die beiden Modelle nicht, aber bei der PIXMA Serie ist glaub ich der Mist mit den Tintenpatronen (mit Chip). Es gibt dann zwar billige nachgebaute (originale teuer), aber mit denen funktioniert dann die Füllstandsanzeige oder ähnliche Sachen nicht !! Vielleicht solltest du dich da nochmal schlau machen, bevor du einen aus der PIXMA Serie nimmst. Ansonten müßten die Unterschiede der beiden Drucker, doch über die Canon Homepage herauszufinden sein oder ? Schönen Gruß |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Canon Pixma MP170 | PaulT | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 09.12.2005 14:02 |
| Canon Pixma iP4000 | DJ_Franks | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 11 | 28.06.2005 21:22 |
| Canon Pixma ip3000x | soundig | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 3 | 09.06.2005 03:41 |
| Canon Pixma MP760 | 1.Andreas | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 0 | 28.05.2005 14:00 |
| Canon Pixma iP 3000 | wölkchen | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 3 | 27.05.2005 10:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.