|
|
||||||
Kaufberatung [Hardware] Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte! Mein Rechner hat 1,5 GHz und zur Zeit ne Geforce 3 mit 64 MB! Jetzt wollte ich mir ne gute neue Grafikkarte kaufen! Sollte nicht unbedingt mehr als 200 Euro kosten! Dazu hab ich aber auch gleich noch ne Frage: Bringt das viel bei einem Spiel, wenn man eine neue Grafikkarte reinmacht? Also wenn es jetzt mit meiner 64 MB Geforce 3 etwas ruckelt, dass es dann mit einer neuen, besseren Karte nicht mehr ruckelt? Ich Spiel eigentlich nicht sehr viel! Aber manchmal wenn mir ein Spiel gefällt! Wie jetzt z.B. Need for Speed Underground 2! Da hab ich eine Demo. Jetzt ruckelt es ein bisschen, und da hab ich mir gedacht, dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufen könnte! Also was könnt ihr mir empfehlen? Schonmal DANKE! |
|
||||
|
Hi!
Wenn Du in absehbarer Zeit die CPU aufzurüsten gedenkst, kann es auch durchaus auch eine Radeon9800 sein. Mit der CPU läuft sie vielleicht 10% langsamer als mit einem 3000er-Prozzi, aber immer noch schnell genug. Gruß, Magiceye
|
Zitat:
Wieviel/welchen RAM hast du, welches Mainboard...?
|
Zitat:
PS RAM ist i.O.
|
Naja, ob die nicht schon wieder ein wenig übertrieben ist...
Bei dem Preis würden mich die 128MB auch stören, aber i.A. reichen die völlig aus.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.