Zurück   PC WELT Forum > Mobile Geräte > iPad, Tablet-PCs, eBook-Reader
Connect with Facebook

iPad, Tablet-PCs, eBook-Reader Die neue Welt des Mobile Computing mit iOS, Android & Co.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 18:33
Gast

Leserfrage: suche für mein Huawei s7-301 update auf androtd 2.

Download von Huawei Homepage nicht möglich, da seit Tagen offline.
  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 01:59
Benutzerbild von Feuerfux
Moderator

Ich bin mir nicht sicher was "update auf androtd 2" bedeuten soll, aber die Seite von Huawei ist erreichbar. Vermutlich möchtest Du hier hin:
http://www.huaweidevice.com/worldwid...eId=3290&tab=0
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 15:49
Benutzerbild von Rollidriver63
ROM

Android 2.2

Hallo Feuerfux,
danke für deine Reaktion.Es handelt sich um das aufspielen der Version2.2
(Die zweite "2" nach dem Punkt wurde"verschluckt").Die korrekte Bezeichnung lautet: -S7 USB Driver For Android 2.2- auf der Huawei Seite.
Wenn ich dort auf "Download" klicke wird mir angezeigt das der Server nicht erreichbar ist und ich es später nochmals versuchen soll.Das spielchen mache ich seit letzten Mittwoch mit.Es ist zum
Dein Link bezieht sich- wenn ich das richtig lese-auf das Media-Pad und nicht auf mein Tablet-PC.
Das Update das ich brauche ist vom 27.07 mit 5.07MB.
Momentan läuft mein Tablet mit der Version 2.1
Vielleicht würdest du mir nochmal weiterhelfen, da ich auch nicht genau weiss wie das mit dem "flashen" funktioniert.
Danke im voraus, Stefan
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 17:20
Benutzerbild von Feuerfux
Moderator

Ok, ich war davon ausgegangen es ginge um das Media-Pad, da lande ich nämlich wenn ich nach "s7-301" suche.

Den nicht funktionierenden Download bei dem habe ich jetzt auch gesehen. Versuch mal den direkt über die Downloadschaltfläche im Downloadcenter herunterzuladen (Reiter "Software" und dann hinten die weiß-rote Schaltfläche bei Deiner Datei), das hat bei mir funktioniert. Ist eine Zip-Datei mit einer "DriverSetup.exe" als Inhalt.

Vom Namen her würde ich das aber eher für einen USB-Treiber halten als eine neue Firmware - zumal es mit ca 5MB für eine Firmware zu klein sein dürfte. Wenn man auf der Seite nur nach "S7" sucht kommen ein paar 2.2 Firmwares - inwiefern die zu Deinem Gerät passen kann ich aber nicht beurteilen. Da scheint es auch mehrere Geräte bzw Geräteversionen mit zum Teil unterschiedlicher Hardware zu geben (S7-100 bis 105 und außerdem ein S7 Slim).
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 18:15
Benutzerbild von ohmsl
Viertel Gigabyte

S7 USB Driver For Android 2.2- von hier gerade erfolgreich runter geladen.

http://www.huaweidevice.com/worldwid...oftid=NDA0NTA=
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 18:32
ROM

Zitat:
Zitat von ohmsl Beitrag anzeigen
S7 USB Driver For Android 2.2- von hier gerade erfolgreich runter geladen.

http://www.huaweidevice.com/worldwid...oftid=NDA0NTA=
Merci für deine Antwort Ohms,
Hab deinen Link angeklickt-->Download, dann kommt:
"Service Temporarily Unavilable"
Ich dreh bald am Rad...
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 18:40
ROM

Zitat:
Zitat von Feuerfux Beitrag anzeigen
Ok, ich war davon ausgegangen es ginge um das Media-Pad, da lande ich nämlich wenn ich nach "s7-301" suche.

Den nicht funktionierenden Download bei dem habe ich jetzt auch gesehen. Versuch mal den direkt über die Downloadschaltfläche im Downloadcenter herunterzuladen (Reiter "Software" und dann hinten die weiß-rote Schaltfläche bei Deiner Datei), das hat bei mir funktioniert. Ist eine Zip-Datei mit einer "DriverSetup.exe" als Inhalt.

Vom Namen her würde ich das aber eher für einen USB-Treiber halten als eine neue Firmware - zumal es mit ca 5MB für eine Firmware zu klein sein dürfte. Wenn man auf der Seite nur nach "S7" sucht kommen ein paar 2.2 Firmwares - inwiefern die zu Deinem Gerät passen kann ich aber nicht beurteilen. Da scheint es auch mehrere Geräte bzw Geräteversionen mit zum Teil unterschiedlicher Hardware zu geben (S7-100 bis 105 und außerdem ein S7 Slim).
Merci auch dir,
hab das S7-103, aber der Download haut von der Huawei seite einfach nicht hin."OHMS" hat mir auch nochmal den Link geschickt, Download klappt bei mir nicht- bei Ihm schon...
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 18:47
Benutzerbild von ohmsl
Viertel Gigabyte

Hast Post.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: