|
|
||||||
iPad, Tablet-PCs, eBook-Reader Die neue Welt des Mobile Computing mit iOS, Android & Co. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Ich bin mir nicht sicher was "update auf androtd 2" bedeuten soll, aber die Seite von Huawei ist erreichbar. Vermutlich möchtest Du hier hin:
http://www.huaweidevice.com/worldwid...eId=3290&tab=0
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG |
|
||||
|
Ok, ich war davon ausgegangen es ginge um das Media-Pad, da lande ich nämlich wenn ich nach "s7-301" suche.
Den nicht funktionierenden Download bei dem habe ich jetzt auch gesehen. Versuch mal den direkt über die Downloadschaltfläche im Downloadcenter herunterzuladen (Reiter "Software" und dann hinten die weiß-rote Schaltfläche bei Deiner Datei), das hat bei mir funktioniert. Ist eine Zip-Datei mit einer "DriverSetup.exe" als Inhalt. Vom Namen her würde ich das aber eher für einen USB-Treiber halten als eine neue Firmware - zumal es mit ca 5MB für eine Firmware zu klein sein dürfte. Wenn man auf der Seite nur nach "S7" sucht kommen ein paar 2.2 Firmwares - inwiefern die zu Deinem Gerät passen kann ich aber nicht beurteilen. Da scheint es auch mehrere Geräte bzw Geräteversionen mit zum Teil unterschiedlicher Hardware zu geben (S7-100 bis 105 und außerdem ein S7 Slim).
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG |
|
||||
|
S7 USB Driver For Android 2.2- von hier gerade erfolgreich runter geladen.
http://www.huaweidevice.com/worldwid...oftid=NDA0NTA=
|
Zitat:
Hab deinen Link angeklickt-->Download, dann kommt: "Service Temporarily Unavilable" Ich dreh bald am Rad...
|
|
||||
|
Zitat:
hab das S7-103, aber der Download haut von der Huawei seite einfach nicht hin."OHMS" hat mir auch nochmal den Link geschickt, Download klappt bei mir nicht- bei Ihm schon...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Expertenfrage: suche microsoft office 1999 install code | Leserfrage | Office-Programme | 5 | 12.02.2012 17:12 |
| Expertenfrage: mein neuer laptop ist langsam | Leserfrage | Notebooks, Netbooks | 2 | 03.02.2012 15:39 |
| Expertenfrage: pretsto! kann mein Presto 9 nicht instalieren da ü | Leserfrage | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 1 | 03.02.2012 14:46 |
| Expertenfrage: mein pc bootet sehr langsam | Leserfrage | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 4 | 30.01.2012 16:15 |
| Expertenfrage: Habe mein Passwort für Laptop vergessen und jetzt 20x versucht | Leserfrage | Notebooks, Netbooks | 1 | 28.01.2012 23:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.