|
|
||||||
Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE Provider, Hoster und Tarife für den Internetzugang |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
DSL über Router-Online Anzeige???
Ich habe DSL und gehe über einen Router mit 3 Rechner ins Netz. Bis jetzt habe ich mich nicht zu einer Flatrate durchringen können. Wenn man per ISDN ins Netz geht, dann zeigt Windows 98 in der Taskleiste die kleinen grünen Bildschirmchen an, wenn der Rechner online ist. Dies Anzeige gibt es im Netzwerk/DSL nicht. Kennt jemand ein Tool, welches irgendwie anzeigt, wenn der Rechner die Verbindung zum Netz herstellt?
Ich möchte einfach wissen, ob ich online bin oder nicht. Dank im voraus Ped |
|
|||
|
doch. wenn du mit dsl über dfü gehst dann kommt auch das symbol
|
Hi Ped,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob du einen PC als Router eingerichtet hast oder einen separaten Hardware-Router (z.B. von SMC, Netgear) verwendest. Fall du den Status eines Hardware-Routers abfragen möchtest solltest du dir mal unter http://www.frifra.de (>Download>Onlinetools) den Barricade-Monitor anschauen (für Privat Freeware). Das Tool ist eigendlich als Statusanzeige für einen SMC Barricade Router gedacht, kann aber durch eine separat herunterladbare Erweiterung auch für andere Router benutzt werden. Gruß, Gatti |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.