|
|
||||||
Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE Provider, Hoster und Tarife für den Internetzugang |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Riesen Probleme mit Evanzo !!
Hallo !!
Seit genau 2 Monaten habe ich ein Evanzo Webhostingpaket und nichts als Probleme . Nach ca. 1 Woche waren die ersten Probleme das die Datenbanken nicht erreichbar waren . Nach einem Anruf bei Evanzo hieß es es liegt nicht an uns..hier geht alles !! Jetzt frage ich mich doch wer die Datenbanken leitet?? Ich hatte nichts verändert... Diese Problem kam ca. Nach der ersten Woche bis hin zur 4´ten Woche jeweils ca. 5-6 mal die Woche für einige stunden . Alle Anrufe von mir brachten nichts...denn es lag ja angeblich nicht an Evanzo ![]() . Als ich dann nach ca. einem Monat mit meiner Homepage fertig war habe ich Nachts um 2 Aufgehört und wollte am Nächsten morgen weiter machen und ggf ein Backup von allem machen.... Nun kommts...Am nächsten morgen am Rechner...Raus auf meine HP und was sehe ich..Homepage komplett wech..nur noch die Einstellungen und Bilder etc..wie am ersten Tag. Ran ans Tel : Ein freundlicher Russischer Mitbürger der mich leider nicht so recht verstanden hat sagte zu mir..Hier ist alles Okay Keine probleme ...UND OB..sagte ich meine HP ist wech !! Nun nach 35min Tel musste dann auch er feststellen das Irgendwas nicht stimmt..Seine Antwort : Oh ja ich sehe wir hatten heute Nacht ein Kompletten Serverabsturz bei dem einige Festplatten Gelöscht wurden..!! Super dachte ich mir..Was fürn Mist . Habe dann Angefangen meine HP wieder Komplett Aufzuarbeiten und seit dem immer wieder Woche für woche Probleme mit Evanzo..Seinen es Datenbank fehler ( nicht erreichbar ) oder gar nicht möglich auf die Homepage zu kommen . Nun Heute war es wieder mal so weit die Homepage war wieder nicht zu erreichen ...Ran ans Telefon und der nette Evanzo Mitarbeiter sagte zu mir warten sie bitte einen moment..er legt mich bei seite und ich hört zu wie er sich auf russisch ca 8 minuten mit einer Kollegin Unterhält... Dann geht er ran und sagt wie kann ich ihnen Helfen.... Meine Antwort darauf.... Die frage ist wie man ihnen Helfen kann !! Ich schilderte ihnen mein erneutes Problem..Jedoch wieder laut seiner Aussage keine Probleme bei Evanzo ... ![]() . So jetzt reichts..KK antrag per Fax an Evanzo..20 min Später angerufen dami es so schnell wie nur möglich geht.. Die Aussage des Mitarbeiters : Ich kann ihr Fax nicht Lesen!! Also noch mal an Evanzo und die Schrift mit Kugelschreiber nachgemalt..1 mal an Evanzo 1 mal an meinen Nachbarn... Weitere 15min Später nochmals Angerufen... Die Aussage : Ich kann es nicht Lesen !! Ich habe ihn dann drum gebeten zum Nächsten Media M... auf Helgoland zu gehen und sich ein Neues Faxgerät zu kaufen weil es bei meinem Nachbarn sehr gut zu lesen war . Jetzt habe ich keine Lust mehr.... Gerade alle nötigen unterlagen zur Denic Gefaxt..sowie kurz mit meinem Anwalt TEL . damit ich meinem Restbetrag vom Evanzo zurück bekomme..... Das sind meine Erfahrungen mit Evanzo...... Mfg Geändert von Thamar Thomas-Ißbrücker (tti) (29.09.2008 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu dem Rest deines Posts: So langsam scheint mir Evanzo auch mit Maschen Geld zu verdienen, wie freenet es auch tut. Die Angebote von Evanzo sind eh nicht gerade berauschend, die von all-inkl.com sind besser finde ich.
|
Zitat:
Bei der lokalen Bearbeitung der HP, folgender Tests und anschließender Übertragung per FTP bleibt immer das Original auf dem PC zu Hause. Da kann nichts schief oder "verloren" gehen. Die ganze Geschichte hier ist in der beschriebenen sinnbefreiten Tragik fast lächerlich. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mega Probleme mit Evanzo | Schlumpf007 | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 8 | 04.12.2007 18:23 |
| Erfahrungen mit evanzo.de oder prosite.de | Waxx01 | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 6 | 13.01.2006 20:36 |
| Riesen Probleme mit Hijack u.ä. | h5n1 | Sicherheit | 6 | 13.11.2005 13:53 |
| Riesen Probleme mit Versatel | nils_dim | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 7 | 02.03.2005 18:29 |
| Riesen Probleme mit Half-Life 2 / Steam | luigi_93 | Games für PC und Konsole | 7 | 21.01.2005 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.