|
|
||||||
Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE Provider, Hoster und Tarife für den Internetzugang |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Bescheisst der Provider Freenet?
Also, jetzt schlägts 13.
Man muss sich das mal über Freenet reinziehen: http://www.freenetbeschiss******** Und das ist nicht die einzige Seite. Teltarif und so haben alle dasselbe auf den Seiten mit der Abzocke und den Beschwerden. Mein lieber Scholli... |
|
|||
|
Freenetabzockverein dreckiger.
So ganz unrecht hat der Herr der diese Seite gestartet hat nicht. Meiner ollen hamse ne Rechnung geschickt obwohl sie nie einen eigenen Telefonanschluss hatte geschweige denn einen eigenen Internetzugang geschweige irgendeinen Providervertrag bei dem sie alleinige Vertragspartnerin war. Komisch daran ist auch das wir zum zeitpunkt der rechnungserstellung längst DSL hatten und Provider schon immer die Telekom war! Das zeugt für mich von Betrug so das wir Einspruch eingelegt haben. |
|
||||
|
nun ja ... wie dem auch sei .. wenn ich etwas bezahle, überweise oder sonstiges , dann bewahre ich den Zahlungsnachweis auf. Und dann ist es gar kein Problem einer Forderung zu widersprechen und das mit Erfolg .... wer das nicht macht ist einfach leichtsinnig.....
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
Ich werde den Gedanken nicht los, dass hier einer krampfhaft versucht, Werbung für seine Page zu machen, die es eh nicht mehr lange gegen wird (fehlendes Impressum kann bis zu 50.000 Euro kosten; zudem üble Nachrede und Markenrechtsverletzung).
|
|
|||
|
Ich muss dir leider sagen das diese seite nix als die wahrheit aussagt, ich habe leider auch ärger mit dieser firma!!!!!!!
Die Betrüger-Firma freenetphone (=mobilcom+01019 usw.) gehört geschlossen, hab genug ärger mit der firma, die einfach mein telefonanschluss umstellen wollte ohne mein einverständis und dann noch behauptet die hätte ein auftrag dafür von uns bekommen, die wollten mir zwar den "angeblichen vertag" zuschicken den mein vater angeblich unterschrieben hat, aber darauf warte ich noch immer!! Zum glück konnte mein vater die umstellung noch verhindern, weil der brief von der telekom zur umstellung schon freitag kam und die umstellung schon am dienstag erfolgen sollte, darum haben wir gleich die telekom angerufen und den vertag stoniert, glück gehabt!!! Und das beste kommt noch, die Säcke schicken sogar meinen opa der mit im haus wohnt und bei uns mit an der telefonanlage hängt auch ein anmeldebestätigung zur umstellung, obwohl er keinen eigen anschluss hat!!!! So dreist muss man erstmal sein!!!!! So werden leute über den tisch gezogen, ältere menschen wüßten nicht was sie zutun hätte, und darauf verlässt sich freenetphone, is schon dreist das sie ohne eigene unterschrift einem den telefonanschluss umstellen können, also muss man die fälschen anders wäre es ja nicht möglich den anschluss über die telekom umzustellen!!!! So also siehst du das die seite nix als die wahrheit erzählt!!!!! |
|
||||
|
eine Pauschalisierung ist auch hier wie in jedem Fall wo es mehrere Blickwinkel und Beurteilungen gibt unrealistisch. es gibt sicher ebensoviele ... wahrscheinlich noch mehr ... User, die mit Freenet keinerlei Probleme haben. Und wenn mal etwas schief läuft ... das gilt eigentlich für alle Fälle des Lebens ... dann sollte man auch mal überprüfen, ob man nicht selbst seinen Teil zu einem Desaster beigetragen hat. in diesem Sinne Gruß Wolfgang |
|
||||
|
Sicher ist eine Pauschalisierung nicht möglich. Aber was ist denn wenn sagen wir mal "nur" 30% der Freenet-Kunden beschissen werden?
Ist das denn in Ordnung? Wenn es vielleicht 0,5% Prozent wären würde ich ja sagen Okay Buchhaltungs-Fehler. Aber was die dort machen ist ja echt unter aller ***. Aber nun gut dem jeden das seine. Maik-Daniel |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.