|
|
||||||
Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT Fragen zur aktuellen PC-WELT und Software auf Heft-DVD. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat aus einem Posting von Dir an mich:
***...wenn Kritik in einem angemessenen Ton angebracht wird, aber so, wie du es hier praktizierst, verfehlst du bei Weitem die normalen höflichen Umgangsformen! *** Ich habe die Umgangsformen damals nicht verfehlt, im Gegensatz zu Dir mit diesem Thread! ***......und dümmlicher Berichterstattung .........irgendwelchen geldgierigen Schreiberlingen verarschen zu lassen....*** Das ist nicht nur eine Beleidigung sondern auch eine Verunglimpfung eines ganzen Berufstandes. ***Ganz abgesehen davon, scheint es mir sicher, dass irgendjemand, sei es die PC-Welt oder Heise, uns in Sachen "Volks-PC" belügt *** Wenn es einer der Verlage darauf ankommen lässt, stehst Du mit dieser Aussage vor Gericht. Vielleicht hast Du in der Sache Recht, Deine Ausdrucksweise ist jedoch unter jeder Kritik. salve Mr. Security
|
Stimmt, bei so wichtigen kocht Themen das Blut. Ich finde es auch wichtiger, dass die PCWelt angeblich unstimmige Berichte zum "Volks-PC" veröffentlicht, als die aktuelle Finanzlage, einen drohenden Irak-Krieg o.ä. Ich finde, das sollten die mal im Bundestag oder in der UNO diskutieren!
Ich kann Dich absolut verstehen, wegen so entscheidenden Dingen wie PC-Zeitschriften wurden schon Kriege geführt... Koesi |
|
||||
|
Hallo Plinius,
etwas anderes als so eine Reaktion von dir, hatte ich nicht erwartet. Dein juristisches Halbwissen behalte besser für dich ("Wenn es einer der Verlage darauf ankommen lässt, stehst Du mit dieser Aussage vor Gericht.")! Ich beleidige keinen Berufsstand, sondern die Art und Weise, wie hier berichtet wird. Hast du scheinbar nicht verstanden! Davon abgesehen, scheinst du Probleme mit meinem Beruf zu haben, wenn ich deine billigen Andeutungen richtig verstehe und das bringt dich anscheinend dazu, mich unaufhörlich anzugreifen. Aus diesem Grunde ist es auch müßig, weiterhin deine Beiträge zu lesen und darauf zu reagieren. Ich spreche dir eine objektive Sichtweise ab und auf deine Postings zu antworten, fängt an, mich zu nerven und zu langweilen! Sorry! Dies war mein letztes Posting zu dir, das Thema ist durch! Marc
|
Hallo Koesi,
sicher kann ich hingehen und mich über die Schlechtigkeit der Welt brüskieren. Aber dieses Thema gehört nicht hier ins Forum. Habe EINE Sache, die mich aufregt im entsprechenden themenspezifischen Forum gepostet. Was soll daran falsch sein? Gruß, Marc
|
Daran ist natürlich nichts falsch. Ich frage mich nur ob so emotionale Reaktionen nicht übertrieben sind...
Im Ernst, ich glaub nicht, dass ein solches Thema mich so aufregen könnte. Und darauf wollte ich nur hinweisen. (nicht direkt so giftig werden... Gruss, Koesi [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 05.12.2002 | 21:31 geändert.] |
|
||||
|
Hi Koesi,
Ehrlich gesagt, war ich gar nicht giftig! :-) Aber es mag so rübergekommen sein, weil ich etwas entnervt wegen einer Person in diesem Forum bin, die mir aus irgendeinem Grund nachstellt und auf unzählige meiner Beiträge mit Provokation und subtiler Beleidigung reagiert. Sorry, wenn das in meiner Antwort auf dein Posting abgefärbt ist! ;-) Zum Ursprungsposting: Ich schaffe einfach alles in meinem Leben ab, was zur McDonaldisierung führt und leider gehört die PC-Welt dazu! Gruß, Marc
|
Ich bin voll Deiner Meinung UserError, und finde auch
nicht,daß Du Dich im Ton vergriffen hast. Deinen letzten Absatz aber würd ich nochmal überdenken, und mir die Mühe machen um rauszufinden, was wirklich an dieser Geschichte dran ist. Eines steht für mich allerdings fest, das mit dem MBO Rechner Strahlungstest war nun die absolute Fehlleistung. Eine Schande für die ganze Zunft. Berichte dieser Art müßen zweifelsfrei Recherchiert werden, was nun überhauptnicht der Fall war. Ich kauf mir auch schon ewig nicht mehr die PCWelt, genau aus diesem Grund. Der Webseitenprogrammierer hat hier allerdings sehr gute Dienste geleistet. Gruss Dario |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.