|
|
||||||
Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT Fragen zur aktuellen PC-WELT und Software auf Heft-DVD. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Habe XSUsernet installiert, es scheint zu funktionieren. 1-Beim Datei suchen und laden werden die Dateien mit der Endung *.nzb gefunden -ich kenne leider nicht diese Endung- wie und mit was kann ich diese Einsetzen? 2-Wie sieht man das man download ?? habe alles installiert nach dem Artikel. Danke. Gruss Georges |
|
|||
|
Zitat:
Spell? ist kein Begriff für mich. Ich habe so eine datei *.nzb herunter geladen. wie kann man die lesen? An Hand eines Beispiels könntest Du mir weiterhelfen? ![]() Vielen Dank! -Ich stehe in Keller! ![]() Gruss Georges |
|
||||
|
@azerty
Schau mal hier nach, das dürfte deine Frage beantworten: http://de.wikipedia.org/wiki/NZB_%28Dateiformat%29 Gruss |
|
|||
|
[QUOTE=Gany;2562666]@azerty
Schau mal hier nach, das dürfte deine Frage beantworten: http://de.wikipedia.org/wiki/NZB_%28Dateiformat%29 QUOTE] Habe es gelesen das die Datei nur eine Erklärung ist. Aber sehe immer noch nicht wie man an die Nachricht kommt. Ich habe per Notepad XML die Datei "gelesen" aber wer kann mir bitte erklären wie ich der Inhalt laden kann? ![]() Danke. |
|
||||
|
Der PCW-Artikel im Heft 2/2012 zu der Sonderaktion sollte doch Erklärung genug sein.
Mit einem Newsreader-Client.(NR). Welcher NR, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Newsreader gibts als Freeware oder auf kommerzieller Basis. Nimm den NR deiner Wahl oder den von deinem Provider.
|||
|
Ich habe den Artikel Heft 2/12. Ich habe, wie vorgeschrieben Seite 41, "Dateien suchen und Inhalt herunterladen" gelesen.
So habe ich Dateien mit der Endung *.nbz geladen . Es soll alles in der Datei stehen, aber, ich stelle mich "blöd," ich weiss nicht wie die Dateien die in der *.nbz zu laden sind?? Ich habe notepad++ genommen um die *.nbz zu lesen. Ich wollte aber die Dateien laden, hier bin ich gescheitert. Ich habe mir ein NR geladen (mesnews) aber hier brauche ich hilfe!! Wie gesagt ich habe dies noch NIE gemacht! Vielen für Ihr Verständnis ein PC abonnent. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nach löschen einer Datei wird oft eine neue 0 kb Datei erzeugt. | kubatsch007 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 18.01.2009 13:50 |
| Video-Datei wird nicht erkannt | abdrop | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 4 | 11.04.2008 18:48 |
| Festplatte wird erkannt aber doch nicht erkannt | Insomniac1187 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 6 | 22.10.2006 21:11 |
| avi datei in mpg umwandeln mit tmpgenc - datei nicht erkannt | evelynwolk | Software allgemein | 4 | 11.06.2006 17:47 |
| Empaq 512 SD-Ram wird nicht erkannt, es werden nur 128 Ram erkannt! Hilfe!!! | TommyCat | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 15.05.2005 01:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.